Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?

Aktuelle Themen Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von olga64
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 18.03.2014, 17:34:16
Hallo Holger - lange nix mehr von Ihnen gehört. Dachte schon, es sei was passiert - und jetzt haben Sie es mir wieder mal so richtig gegeben. Wow - Olga
Lilac
Lilac
Mitglied

geschrieben von Lilac
als Antwort auf olga64 vom 18.03.2014, 17:38:52
Wer lesen kann, ist echt im Vorteil, Olga!
Ich schrieb, dass ich Reportagen im TV über Gefängnisse sah.

Alles sonst noch Geschriebene führe ich auf Ihre schlechte Laune zurück, da Sie keinen Grund haben, mich zu beleidigen und dieses sicher auch nicht beabsichtigt war.
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
Man soll das Fell des Bären nicht verkaufen, bevor man den Bären geschossen hat.

Hoeness sitzt noch nicht ein!

Anzeige

panda
panda
Mitglied

geschrieben von panda
als Antwort auf schorsch vom 19.03.2014, 11:36:13
Vielleicht , bei Nacht und Nebel, Flucht auf von Fan´s gezeigten Schleichwegen zu einem kleinen Flugzeug , dann irgendwo mit falschem Paß und verändertem Outfit Umsteigen in ein Größeres....und dann Aufenthalt in einem " sicheren Land " , natürlich mit Frau....dort , wo vielleicht schon ein anderer Teil des Geldes " wohnt "....

Ab wann gibt es ( wie damals bei Konsul Weyer ) für H. Verjährung ?
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf panda vom 19.03.2014, 14:20:40
Wo auf dieser Welt sollte Herr H. wohl untertauchen können? Er ist so bekannt wie Beckenbauer. Aber sei es drum - manche brauchen einfach ihre Spekulationen und seien sie noch so dumm. Übrigens: wenn Sie den Plural von FAn gebrauchen - also Fans, benötigt es keines Apostrophen. Hatten wir schon mal, dieses Detail, oder? Olga
panda
panda
Mitglied

geschrieben von panda
als Antwort auf olga64 vom 19.03.2014, 16:18:35
Wenn --in der Erörterung -- es schon jemand glückt , unter " geändertem Outfit " und -logischerweise " gefälschtem Paß "
ins " sichere Ausland " zu gelangen , ---dann wird er dort logischerweise nicht behelligt ---sonst wäre es nicht " sicher ".
Das zur Logik.

Wenn Ironie-freie und völlig humorlose , im übrigen einfältige
Userinnnen , nicht den Spaß-Charakter einer solchen Einlage erkennen (vor allem von Jemand , der an anderer Stelle ja vom Charakter von H.gesprochen hat , d.h. ein Charakter-Mensch flieht nicht , wie Konsul Weyer )
dann --ist Hopfen und Malz perdu...

Es ist im übrigen ein Charakteristikum von Menschen , " mit der Ausdrucksweise einer längst vergangenen Zeit " daß sie lächerliche Rechtschreib-Belehrungen loslassen...in Ermangelung logischen Denkens und fehlender Argumente...

Unter Jung-Geblieben weiß man von Kindern und Enkeln , daß die DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG seit ihrer Reform viele Variablen und Nicht-Determinationen kennt...

vor allem im ST ist ein solches Gebaren von Jemand , der nicht einmal fehlerfrei tippen kann , trotz Sekretärinnen-Vergangenheit
---noch lächerlicher (= Groß-Klein -Taste )

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf panda vom 19.03.2014, 17:19:11
Der Terminus Fan gehört nicht zur deutschen Sprache (vom Ursprung her) - es ist ein englisches Wort und dürfte nicht in den Einzugsbereich der deutschen Rechtschreibreform gehören.
Wen meinen Sie mit Sekretärinnen Vergangenheit? Mich hoffentlich nicht - für diese männerdienende berufliche Variante war ich nie zu haben. Ich hatte selbst eine Sekretärin, mit der ich viele Jahre partnerschaftlich zusammenarbeitete.
Bevor Sie nun wieder chaotisch anfangen, mich persönlich beschimpfen zu wollen - danke, ich habe Sie gerne aufgeklärt -. Olga
panda
panda
Mitglied

geschrieben von panda
als Antwort auf olga64 vom 19.03.2014, 17:35:25
Where angels fly over....tappt Olga voll hinein !
panda
panda
Mitglied

geschrieben von panda
als Antwort auf olga64 vom 19.03.2014, 17:35:25
Der Terminus Fan gehört nicht zur deutschen Sprache (vom Ursprung her) - es ist ein englisches Wort und dürfte nicht in den Einzugsbereich der deutschen Rechtschreibreform gehören.
Wen meinen Sie mit Sekretärinnen Vergangenheit? Mich hoffentlich nicht - für diese männerdienende berufliche Variante war ich nie zu haben. Ich hatte selbst eine Sekretärin, mit der ich viele Jahre partnerschaftlich zusammenarbeitete.
Bevor Sie nun wieder chaotisch anfangen, mich persönlich beschimpfen zu wollen - danke, ich habe Sie gerne aufgeklärt -. Olga

weil Sie so eine Liebe sind...
kleiner Logik-Exkurs :

wenn Sie mir um 16 Uhr 18 Verbesserungsvorscläge für die Mehrzahl von " Fan " machen....
dann aber ( siehe oben ) meinen , daß Fan nicht in den Einzug der deutschen Rechtschreib-Reform gehört...
Ja , meinen sie , weil es ein englisches ( Lehn-) wort ist , greift da die Reform nicht ?
Gab es " Fan " vor der Reform nicht ?

und ...." persönlich beleidigen "....
Wer hat denn , um 16 Uhr 18 , völlig unprovoziert , aus heiterem Himmel , meinen Beitrag " dümmliche Spekulation " genannt ( also zusätzlich zu dem ja weiter oben schon angesprochenen " Logik-Eigen-Tor " ) ?..

So wird das nix , früher aufstehen....
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 18.03.2014, 17:34:16
Hallo Holger und andere,

ich bitte darum, persönliche Beleidigungen, die von mir bei Kenntnisnahme gelöscht werden, mir per PN zu melden und nicht noch durch Zitieren zu multiplizieren. Ich habe dann nämlich die doppelte Arbeit.

@ Olga,

die persönlichen Beleidigungen anderer durch Dich häufen sich wieder einmal. Ich bitte um Unterlassung und spreche diesmal eine öffentliche Verwarnung aus.

Karl

Anzeige