Aktuelle Themen TV/
In dieser Sendung gibt es einen Beitrag mit einer der letzten jüdischen Holocaust-Überlebenden, die gemeinsam mit ihrem befreundeten Günther Jauch im Studio ist. Mich hat bisher noch kein Bericht einer Überlebenden so beeindruckt, wie dieser. Der Beitrag ist mit 15-20 Minuten kurz aber sehr informativ. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
P.S. Die Minute Werbung vorher muss man halt in Kauf nehmen.
Stern TV
Was für eine wunderbare, starke, liebenswürdige Frau...!
Danke, @ingo
DW
P.S. Die Minute Werbung vorher muss man halt in Kauf nehmen.Klappt nicht, die Geschichte mit der Werbung.
Stern TV
Ich habe es mir gerade angesehen Ingo, was für eine schöne und große Familie sie nach alledem gegründet hat. Danke!
Ich habe es auch gesehen bei Stern TV und es hat mich nicht nur berührt, sondern auch wirklich begeistert,d ass diese Frau so viel Lebensfreude und Lebensmut bis heute aufbringt.
Daran könnten wir uns alle ein Beispiel nehmen, wenn wir so oft den Weg gehen, alles erst mal zu kritisieren und zu verurteilen und dann zu jammern.
Ich finde es auch wunderbar,dass sich die Wege von Günter Jauch mit dieser Dame gekreuzt haben und sichdaraus eine so lange Freundschaft entwickelte.
Das spricht auch für ihn, wie ich finde - aber ihn finde ich sowieso seit sehr langer Zeit wirklich gut und in seiner Persönlichkeit ebenso nachahmenswert .Olga
DAnke Ingo - ich sehe das genau so.
Mir gefällt an Herrn Jauch auch immer, wie bescheiden er auch in der Öffentlichkeit auftritt.
Was aus solchen Erlebenissen der nicht endenwollende Herr Gottschalk wieder alles gemacht hätte?
Ist schon interessant, wie sich zwei Männer, die zusammen vor Jahrzehnten mit ihren Karrieren beim Bayerischen Rundfunk begonnen haben, sich dann sehr konträr in auseinanderdriftende Richtungen entwickeln. Olga