Aktuelle Themen Trittbrettfahrer
küss di Hand gnädige Frau medea
servus
und komm nur mal wieder vorbei wann immer du willst
--
oesiblitz
servus
und komm nur mal wieder vorbei wann immer du willst
--
oesiblitz
@bongo,
bin sofort zu stelle.
--
eleonore :o))
bin sofort zu stelle.
--
eleonore :o))
Sorry, habe verschlafen - Bitte um Auftrag für meinen Einsatz.
--
pelagia
--
pelagia
woooooooooow,
alles klar, warum ich bei dem Beförderungsmarathon übersehen wurde.
--
bongoline
alles klar, warum ich bei dem Beförderungsmarathon übersehen wurde.
--
bongoline
Man beachte den glasklaren blick (überblick) von 007 Eleo! Da kommen wir trittbrettmitfahrer eben nicht mit. Ich schnapp mir lieber einen schlummerbecher und hole den schlaf nach, der mir heute nacht wegen meiner jagdgelüsten versagt blieb! noch so eine nacht, und ich übernehme die spritze...ääääähm spitze!
--
luchsi35
Ich ahnte es schon immer aber jetzt ist es raus -------- 007 is ne Frau!
--
yankee
--
yankee
yankee,
also mindestens "und was für eine" hättest schon noch anfügen können. Immer diese männliche Nüchternheit
--
bongoline
also mindestens "und was für eine" hättest schon noch anfügen können. Immer diese männliche Nüchternheit
--
bongoline
Hallo bongo,
es gibt viele Halter, sollte es da nicht auch eine Halterung für den Kopf geben????
Ich werde für Dich mit suchen. Sobald wir etwas finden, müssen wir das Ereignis begießen. Du darfst Dir etwas aussuchen.
tschüss desiree
lach desi,
mit Dir begieße ich ganz bestimmt nichts mehr, meldest Dich den ganzen Tag nicht, läßt uns Agenten im Dienste der Krone des ST leiden ob des gestrigen Umtrunks zur Feier der Aufdeckung und jetzt, wo alles überstanden ist, kommt Dein Hilfsangebot - nein nein desi, ich hab meinen Kopf wieder dort, wo er hingehört und Du trink mal ganz schön für Dich alleine ))
--
bongoline
mit Dir begieße ich ganz bestimmt nichts mehr, meldest Dich den ganzen Tag nicht, läßt uns Agenten im Dienste der Krone des ST leiden ob des gestrigen Umtrunks zur Feier der Aufdeckung und jetzt, wo alles überstanden ist, kommt Dein Hilfsangebot - nein nein desi, ich hab meinen Kopf wieder dort, wo er hingehört und Du trink mal ganz schön für Dich alleine ))
--
bongoline
An Alle
Was hat Euer Schreiben mit miechens Thema zu tun???
"Trittbrettfahrer"
Fragt sich Sonja
--
sonja47
Was hat Euer Schreiben mit miechens Thema zu tun???
"Trittbrettfahrer"
Fragt sich Sonja
--
sonja47