Aktuelle Themen Terroristen verhaftet
Re: Terroristen verhaftet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ele - du kennst doch viele, viele Häuser (von deinem Schon-Ex-Mann??), Wohnungen und jetzt auch Startlöcher - setz dich da rein!
Setz dich auf den Dynamit!
Füll die Kuhlen aus! Verdirb den Bombern ihren Erfolg.
Zwischenfrage der Angstinhaberin: Ist Elfenbein schon verhaftet?
Schick ihm einen Panzertür brechenden Trojaner!
Die Mutter des Odysseus kann dir helfen, sie wartet auf den Asphodelos-Wiesen auf dich.
Und zählt die Blümelein:
Du bist ein Bomber - du bist kein Bomber! - Du bist ein ... "bumms!" -
Danach fängst du dein Altersspiel wieder an:
Wie muss ich mich ängstigen und andere verschrecken, damit ich merke, dass es mich als Monument noch gibt!
--
andersbein & hubertoni
Setz dich auf den Dynamit!
Füll die Kuhlen aus! Verdirb den Bombern ihren Erfolg.
Zwischenfrage der Angstinhaberin: Ist Elfenbein schon verhaftet?
Schick ihm einen Panzertür brechenden Trojaner!
Die Mutter des Odysseus kann dir helfen, sie wartet auf den Asphodelos-Wiesen auf dich.
Und zählt die Blümelein:
Du bist ein Bomber - du bist kein Bomber! - Du bist ein ... "bumms!" -
Danach fängst du dein Altersspiel wieder an:
Wie muss ich mich ängstigen und andere verschrecken, damit ich merke, dass es mich als Monument noch gibt!
--
andersbein & hubertoni
und was soll diese krude unsinn von hubertbein aussagen????
du langweilst mit dein pseudointelligentverhuschte zeug und dein ewigen links.
--
eleonore
du langweilst mit dein pseudointelligentverhuschte zeug und dein ewigen links.
--
eleonore
was soll denn der mist ??
--
plumpudding
--
plumpudding
Dazu gibt es nur ein Kommentar: einfach primitiv
--
bartnixe
--
bartnixe
@hubertine [off topic]
was für drogen du auch gebrauchst, nimm in zukunft lieber nur noch die halbe dosis.
was für drogen du auch gebrauchst, nimm in zukunft lieber nur noch die halbe dosis.
oder die doppelte menge .dann haben wir vielleicht ruhe .....
--
vitaraw
@vitaraw,dutchweepee,plumpudding...
aber seid doch nicht so böse- vielleicht stimmt ja das Geburtsjahr von Hubertine, das sie selbst angegeben hat, wirklich - dann ist sie ( oder es?)Minus 83 Jahre alt.
Dann aber ist sie als Mensch noch nicht auf der Erde, sondern in einer anderen Erscheinungsform und da sollte man etwas großzügiger sein.
--
klaus
aber seid doch nicht so böse- vielleicht stimmt ja das Geburtsjahr von Hubertine, das sie selbst angegeben hat, wirklich - dann ist sie ( oder es?)Minus 83 Jahre alt.
Dann aber ist sie als Mensch noch nicht auf der Erde, sondern in einer anderen Erscheinungsform und da sollte man etwas großzügiger sein.
--
klaus
ein dorfpolizist verquatscht sich und den BKA-fahndern werden an der ampel die reifen zerstochen - in dem artikel auf SPON wirkt die ganze terroristen-fahndung plötzlich nicht mehr so "kuhl" und kontrolliert, wie auf der pressekonferenz.