Aktuelle Themen Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
So schützen Sie sich vor Terror
* Achten Sie gerade in der Adventszeit auf herrenlose Gebäckstücke
* Führen Sie stets 72 Jungfrauen mit sich – dann denken die Islamisten, der Anschlag sei schon vorüber
* Bilden Sie spontan größere Menschenmengen an Orten, von denen die Terroristen es nicht erwarten, z.B. in Opernhäusern.
* Organisieren Sie für Polizisten in Ihrem Bekanntenkreis "24"-Abende
* Nutzen Sie die Sparpreise der Bahn, damit später mehr für die Bestattungskosten übrigbleibt
* Meiden Sie Fußballspiele von Arminia Bielefeld – die hat zwar kein Islamist im Visier, der reinste Terror sind sie trotzdem
* Achten Sie gerade in der Adventszeit auf herrenlose Gebäckstücke
* Führen Sie stets 72 Jungfrauen mit sich – dann denken die Islamisten, der Anschlag sei schon vorüber
* Bilden Sie spontan größere Menschenmengen an Orten, von denen die Terroristen es nicht erwarten, z.B. in Opernhäusern.
* Organisieren Sie für Polizisten in Ihrem Bekanntenkreis "24"-Abende
* Nutzen Sie die Sparpreise der Bahn, damit später mehr für die Bestattungskosten übrigbleibt
* Meiden Sie Fußballspiele von Arminia Bielefeld – die hat zwar kein Islamist im Visier, der reinste Terror sind sie trotzdem
nachdem ich bereits am frühen nachmittag den peinlichen auftritt des Innenministers im tv gesehen und gegrinst habe, kann ich nur bestätigen:
ob nun IM oder ST'ler: wer ständig zündelt, sollte schon mal bedenken, wie peinlich es sich gestalten könnte, wenn denn dann datt flämmchen erlischt, weil omma watt gebastelt haben könnte...ich finde das so geil! zitiert aus dem von karl angegebenen link:
--
pilli
ob nun IM oder ST'ler: wer ständig zündelt, sollte schon mal bedenken, wie peinlich es sich gestalten könnte, wenn denn dann datt flämmchen erlischt, weil omma watt gebastelt haben könnte...ich finde das so geil! zitiert aus dem von karl angegebenen link:
Der sogenannte Realtestkoffer sei vor vier bis fünf Jahren hergestellt worden, wie die "heute"-Sendung am Freitag berichtete. Nach Angaben des Firmeninhabers Larry Copello sei der Sprengsatz-Dummy von seiner Großmutter verdrahtet worden. Das Familienunternehmen bietet demnach Produkte an, mit denen die Aufmerksamkeit von Sicherheitspersonal an Flughäfen und öffentlichen Einrichtungen getestet wird. Hauptabnehmer seien US-Behörden.
--
pilli
Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Doppeldeutiges: Minister de Maizière sucht Terroristen
Honi soit qui mal y pense...
--
Wolfgang
--
Wolfgang
Doppeldeutiges: Minister de Maizière sucht Terroristen
--
Wolfgang
Was möchte uns diese Schnitzler-Miniatur eigentlich permanent einreden?
Dass Göbbels doch recht hatte, mit der These, " man müsse eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann wird sie die Masse schon als Wahrheit ansehen"?
Nur kam jener nicht so plump daher wie Du, sondern war ganz jesuitisch raffiniert.
Was du hier abziehst, Wolfgang, ist auch kein
Schelmenstück .....
M.
Schelmenstück .....
M.
Was möchte uns diese Schnitzler-Miniatur eigentlich permanent einreden?
@andreadoria,
das ist eine Reaktion, die ich verstehen kann. Und wenn ich den Thread verfolge, frage ich mich darüber hinaus, was hier eigentlich vor sich geht.
Ich nenne es einfach mal Unreife, die aus manchen Beiträgen spricht. Wer sich angesprochen fühlt, ist auch gemeint.
--
adam
Ich nenne es einfach mal Unreife, die aus manchen Beiträgen spricht. Wer sich angesprochen fühlt, ist auch gemeint.(adam)
hm adam nun läßt Du offen ob Du Jene
im Innenministerium und die deutschen Sicherheitsbehörden meinst, welche den Bomben-Dummy zunächst längere Zeit medienwirksam als „akute Bedrohung“ verkauft haben oder jene die sich darüber mokieren ?
Ströbele z.B. äußerte den Verdacht, die Bundesregierung verstärke die Terrorangst, um die Sicherheitsgesetze zu verschärfen und die Vorratsdatenspeicherung durchzusetzen.
der Linke-Politiker Jan Korte sagte: „Die Menschen haben ein Recht, umfassend darüber informiert werden, welche konkrete Gefahr besteht.
ok da bin ich nicht 100% dessen Meinung,,es kann durchaus Ereignisse geben die aus taktischer Vorsicht heraus mal eine weile unerwähnt bleiben müssen.
Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) warnte vor einer „politischen Instrumentalisierung der aktuellen Situation für einseitige Sicherheitsgesetze“. (gefunden im focus)
naja und wenn DIE das darf,,adam,,dann sollten Wir das hier auch dürfen dürfen oder ?
hugo
hm adam nun läßt Du offen ob Du Jene
im Innenministerium und die deutschen Sicherheitsbehörden meinst, welche den Bomben-Dummy zunächst längere Zeit medienwirksam als „akute Bedrohung“ verkauft haben oder jene die sich darüber mokieren ?
Ströbele z.B. äußerte den Verdacht, die Bundesregierung verstärke die Terrorangst, um die Sicherheitsgesetze zu verschärfen und die Vorratsdatenspeicherung durchzusetzen.
der Linke-Politiker Jan Korte sagte: „Die Menschen haben ein Recht, umfassend darüber informiert werden, welche konkrete Gefahr besteht.
ok da bin ich nicht 100% dessen Meinung,,es kann durchaus Ereignisse geben die aus taktischer Vorsicht heraus mal eine weile unerwähnt bleiben müssen.
Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) warnte vor einer „politischen Instrumentalisierung der aktuellen Situation für einseitige Sicherheitsgesetze“. (gefunden im focus)
naja und wenn DIE das darf,,adam,,dann sollten Wir das hier auch dürfen dürfen oder ?
hugo
Nein hugo,
ich habe mich doch klar ausgedrückt. Ich habe das gemeint, was hier im Forum geschrieben wurde und das weißt Du auch ganz genau. Dein Ablenkungsmanöver kommt, zumindest bei mir, nicht an.
--
adam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Attrappen zu verkaufen. Gebraucht. En gros billiger. Nachfragen bei de Maizière, Alt-Moabit 101d, 10559 Berlin
--
Wolfgang
--
Wolfgang