Aktuelle Themen Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
Und das Tollste wäre, wenn dann Menschen mit Waffen aus deutschen Kriegsfabriken umgebracht würden! Es ist ja bekannt, dass sich Terroristen aus Bundeswehrarsenalen bedienen oder auf sonstigen verschlungenen Wegen zu Waffen-Hightech kommen.
Clara
Clara
Bei der unheimlichsten Variante, den Selbstmordattentätern, dürfte dies schwer später zu eruieren sein - da ist dann ja wohl alles hinüber. Auch Sprengsätze in Flugzeugen und Zügen sind sicher nicht auf ihre Herkunft rekonstruierbar, oder? Olga
Das ist wohl wahr, Olga, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, da Deutschland zu den größten Waffenexporteuren gehört. In Europa ungeschlagen. Clara
Ich weiss liebe Clara. Wir verkaufen diese Waffen ja auch seit vielen Jahren nach Griechenland, damit diese gegen die Türkei "gerüstet" sind; die Griechen verschuldeten sich auch damit - dann fordern wir wiederum, dass das griechische Volk drastisch sparen soll, aber nicht unbedingt als Waffenkunde in Deutschland. Olga
Re: Terroranschlag in Deutschland Ende November 2010 zu erwarten?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
Na Clara, dann empfehle ich Dir mal den neuen Spiegel zu lesen.
Unter dem Titel"Sagenhafte Gewinne wird dort berichtet, wie
der Russische militärgeheimdienst dubiose waffengeschäfte protegiert.
Da steht u.a., daß sich die größten waffenhändler der welt heute in Moskau angesiedelt haben.
Unter dem schutz des russischen Militärgeheimdienstes GRU operieren zwielichtige millionäre aus verschiedenen ländern ohne angst vor strafe nur durch eine kleine abgabe an der GRU von 30%.
Der russische waffenhändler But, derzeit in Bangkok inhaftiert, soll nach Amerika ausgeliefert werden.
Dagegen hat sich sogar der Russische Außenminister Lawrow verwahrt und bei Hillary Clinton um die auslieferung nach Rußland bemüht.
Bei verhören in Amerika könnte der Insider But womöglich zuviel ausplaudern.
Unter dem Titel"Sagenhafte Gewinne wird dort berichtet, wie
der Russische militärgeheimdienst dubiose waffengeschäfte protegiert.
Da steht u.a., daß sich die größten waffenhändler der welt heute in Moskau angesiedelt haben.
Unter dem schutz des russischen Militärgeheimdienstes GRU operieren zwielichtige millionäre aus verschiedenen ländern ohne angst vor strafe nur durch eine kleine abgabe an der GRU von 30%.
Der russische waffenhändler But, derzeit in Bangkok inhaftiert, soll nach Amerika ausgeliefert werden.
Dagegen hat sich sogar der Russische Außenminister Lawrow verwahrt und bei Hillary Clinton um die auslieferung nach Rußland bemüht.
Bei verhören in Amerika könnte der Insider But womöglich zuviel ausplaudern.
Gram, Sie haben Ihre Zeitung nicht aufmerksam gelesen: But ist bereits in New York gelandet, wo ihm eine Gefängnisstrafe bis zu 15 Jahre droht. Vermutlich erfolgt ein Austausch mit inhaftierten Amerikanern - dies ist ja üblich und für uns in Deutschland ja auch wirklich sekundär.
Olga
Olga
Allerliebste Olga, der Spiegel ist am 15.11. erschienen, sicher schon vorher gedruckt.
Der But wurde wohl gestern nach Amerika gebracht, da war der Spiegel schon ausgeliefert.
Übrigens, Deine arrogante art, jeden deiner beiträge zu eröffnen mit:
-sie haben wohl nicht
-ihnen ist wohl entgangen
- sie wissen wohl nicht
- sie habe wohl verpasst u.s.w.
geht den meisten hier mächtig auf den keks.
Aber ich habs schon mal gesagt, solch überhebliches tun kann auch aus einem unbewältigtem minderwertigkeitskomplex entstehen.
Also überprüf Dich mal selbst und vielleicht hilft eine behandlung.
Der But wurde wohl gestern nach Amerika gebracht, da war der Spiegel schon ausgeliefert.
Übrigens, Deine arrogante art, jeden deiner beiträge zu eröffnen mit:
-sie haben wohl nicht
-ihnen ist wohl entgangen
- sie wissen wohl nicht
- sie habe wohl verpasst u.s.w.
geht den meisten hier mächtig auf den keks.
Aber ich habs schon mal gesagt, solch überhebliches tun kann auch aus einem unbewältigtem minderwertigkeitskomplex entstehen.
Also überprüf Dich mal selbst und vielleicht hilft eine behandlung.
Ich werde weitere Beiträge zu diesem Thema, die sich mit persönlichen Befindlichkeiten beschäftigen, ohne Vorwarnung löschen. Karl als Webmaster
Gram, das alles glaube ich gut und gern. Nur ändert es nichts am deutschen Waffengeschäft, und ich möchte nicht wissen, wie da gemauschelt wird. Die Waffenlobby ist groß und die Kriegsindustrie erhöht schließich das Bruttosozialprodukt, oder wie das heißt. FJ Strauß und Schröder waren nicht als Letzte involviert.
Clara
Clara
Na Clara, ich hoffe, das offizielle Deutsche waffengeschäft, obwohl das auch nicht immer gut ist, läuft nur von staat zu staat und beliefert offizielle armeen.
Die waffengeschäfte über die im Spiegel berichtet wird versorgen Warlords, stammeshäuptlinge, piraten, aufständische aller art, auch die hamas und Hisbollah und jeden der zahlen kann und schießen und vernichten will.
Ich denke aus diesen lagern werden auch terroristen mit waffen, munition und sprengstoff beliefert und alle staatlichen und europäischen embargos unterlaufen.
Die waffengeschäfte über die im Spiegel berichtet wird versorgen Warlords, stammeshäuptlinge, piraten, aufständische aller art, auch die hamas und Hisbollah und jeden der zahlen kann und schießen und vernichten will.
Ich denke aus diesen lagern werden auch terroristen mit waffen, munition und sprengstoff beliefert und alle staatlichen und europäischen embargos unterlaufen.