Aktuelle Themen StreitKultur
@Karl
Ein gesegnetes Weihnachtsfest
wünsche ich euch
Grüße
Phry🙏
BLEIBT gesund !
Danke👄
Besonders für deine Sprachverfeinerung und Ergänzung meiner geschriebenen Ausführungen,
hatte öfter geschwächelt.
Frohes Fest💖
Sehr schön gesagt, dem ist nichts hinzu zu fügen👄
Bin rechtschaffen erschöpft
Und wünsche
ein gesegnetes Fest
👄 an Julchen.
Allen, die hier mitgeschrieben haben
wünsche ich ein frohes Fest !
Wem ich vergessen habe zu antworten,Pardon,
es war heute ein wenig zuviel.
Naja, ich antworte auch nur, liebe @Phryne, wenn es grad geht. Aber einfach so ein frohes Fest wünschen, und dann Pause, finde ich nicht besonders flüssig für diesen Thread. Das 'Fest' ist erst am Sonntag. Es gäbe noch viel zum Nachdenken, auf ehrliche Zuschriften antworten, sich Auszutauschen. Themen verschieben fand ich selbst noch nie gut....- Und dass 'Das Fest' etwas zum Guten wendet, das hab ich noch nie erlebt. Nur das Etwas-Unter-Den-Teppich kehren, das kenne ich leider allzu gut. - Wenn das aber Konsens sein sollte, dass das liebe Weihnachtsfest eine Gedankenpause und absoluten Scheinfrieden ohne Austausch bedeuten soll, dann halt sei es so, wenn das Alle so wollen. Ich muss mich ja nicht dran halten. Florentine
Ich hätte einen eigenen Beitrag schreiben sollen/müssen.
War eine Nachlässigkeit/ versehen meinerseits.
LG.
Anna
Das "Sprengkommando" ist durch. Die Erschütterung spürbar.
So funktioniert Menschsein.
Der viel herbei geredete Frieden auf Erden.
Agathe
Sprengkommandos haben ohne Zünder:innen nicht die geringste Chance irgend etwas zum Explodieren zu bringen!
Edita
Schon klar, Edita, schuld sind immer die Anderen.
Schöne Festtage für dich, Agathe
Sprengkommandos haben ohne Zünder:innen nicht die geringste Chance irgend etwas zum Explodieren zu bringen!
Das ist falsch. Die von manchen bewusst abgesetzten Beleidigungen oder gar Verleumdungen sind schlicht Unverschämtheiten. Niemand muss sich das gefallen lassen.
Man kann das vielleicht ein paarmal überlesen, doch irgendwann ist Schluss - meine ich.