Aktuelle Themen STOERUNG: AKTUELL KÖNNEN KEINE BILDER HOCHGELADEN WERDEN
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/de7a825183ca9335e1194142b283ca0c/profile_picture/163723c1605a260a5b4cc3e0f2520ce8.jpeg&wl=100&hp=100&zc=1)
Sind es denn so viele Benachrichtigungen, sodass Du sogar den Sonntagnachmittag dafür brauchst. Zwinker
Grüßle
Heide
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/5d11c83d17a6e1b7a20cecd79d4a96c4/profile_picture/23cbb232ac7e12a9e5a7e74072f2b160.gif&wl=100&hp=100&zc=1)
Zurzeit ja, liebe Heide, denn es erscheinen ältere, die ich gar nicht erhalten habe, und solche, die ich erhalten, aber gelöscht hatte. Das wird sich sicher beruhigen. Aber so wird der Sonntagnachmittag auf keinen Fall langweilig 😂😂
LG
Virginia
das hört sich so an, als wäre da ein Stau gewesen, der sich nun auflöste, Arm in Arm mit der Lösung des Bilder-uploads.
gut so
@Karl
Das Problem mit den teilweise nicht angezeigten Profilfotos auf der Anwesenheitliste ist leider wieder da.
Gruß
Roxanna
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Das Problem mit den teilweise nicht angezeigten Profilfotos auf der Anwesenheitsliste ist leider wieder da.Dafür bin ICH ja wieder hier.
geschrieben von Roxanna
Das ist doch wie immer die Hauptsache.
😆
Das Problem ist wieder da, aber wir kennen jetzt die Ursache. Wir werden das sicher morgen lösen können.
Karl
Hallo Karl,
hatte gerade im Blog Reisebeschreibung versucht einen Bericht mit Fotos einzusetzen. Da die Fotos nicht angezeigt wurden, habe ich alles wieder gelöscht. Auch ein Bilder-Test in Manfred36-Malblock war negativ.
Viele Grüße
Rosi65
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Das Problem ist wieder da, aber wir kennen jetzt die Ursache. Wir werden das sicher morgen lösen können.Ischwör, ich wars nicht.
geschrieben von karl
Obwohl ich mal hier war.
Und gelöst wär ich auch nich soooo schrecklich gern.
😁
Es ist ein Serverproblem, das mit den Serverbetreibern gelöst werden muss.
Karl