Aktuelle Themen ST-Treffen in Sieberzmühle
Es war ein ganz tolles, von Syrdal sehr gut organisiertes ST-Treffen mit vielen spannenden Momenten und allseits zufriedenen und gefreuten Gesichtern gewesen.
Nun bitte ich Euch alle um ein wenig Geduld - ich werde mich so rasch wie möglich an die Berichterstattung machen, muss aber auch noch Teilnehmerinnen konsultieren, die mir ihren Bericht über Ereignisse, an denen ich nicht teilnahm, zuspielen wollen.
Vorweg jedoch zeige ich Euch einen knorrigen Herrn, der einige von uns begrüsste, als wir zum ersten Mal in Fulda waren:
Bis dann grüsst Euch herzlich
Jutta
@Margit, @Karl @Syrdal, @Leevke, @Bigi, @Christine62lächel, @Elfride2, @Walli50, @Bigella, @Chopra, @Schwabika, @fraun, @pfundig, @U. Petri, @Adoma, @Ostfriesland, @Anka1 und @all
liebsten Dank für Dein kleines "Vorwort"....mit der Gästeliste....
wir "Daheim-gebliebenen" sind natürlich sehr gespannt und auch voller Vorfreude:
Jedoch; " "Gut Ding will Weile haben" bedeutet, dass man bei manchen Sachen abwarten muss, bis sie richtig gut sind. Und dieses kostet eben auch Zeit...
Und eigentlich sollten wir diese ja haben.....
Dir viel Spaß bei der Nachlese....und der sicherlich auch schönen Erinnerungen,
herlichst
Renate-ladybird
Herzlichen Dank für Euer Interesse an dem Treffen, das in einer wunderschönen Landschaft und in sehr freundlicher Atmosphäre abgelaufen ist. Ich denke alle Teilnehmer sind Syrdal für die Organisation sehr dankbar. Es hat allen Spass gemacht.
Uns hat es wieder einmal gezeigt, wie toll es ist, dass nun die Coronazeit vorbei ist und reale Treffen wieder möglich werden. Wir möchten alle potentiellen OrganisatorInnen von Treffen ermutigen. Wir würden sie nach Kräften versuchen zu unterstützen und sind dazu jederzeit erreichbar - per PN oder Telefon.
Alle Mitglieder, die schon während des Meetings auf Berichte gehofft hatten, bitte ich um Verständnis, dass wir das nicht geschafft haben, denn wir waren rund um die Uhr beschäftigt, wie ihr hier sehen könnt.
Sicher werdet ihr zu den einzelnen Tagen ausführliche Berichte von den TeilnehmerInnen im Laufe der Zeit lesen können. Die optischen und akustischen Eindrücke waren jedenfalls einprägsam. Nicht jede(r) konnte an allen Tagespunkten teilnehmen, aber das Meiste wurde doch gemeinsam erlebt.
Das folgende Bild ist eine stark verkleinerte Panoramaansicht des Spiegelsaals im Stadtschloss von Fulda:
Der Reichtum der Fürstbischöfe lässt sich erahnen. Noch verarbeitet wohl jeder seine Eindrücke von der Reise. Mit der Zeit werden hier im Forum und in den Blogs Bildberichte entstehen.
Nochmals sei Syrdal für die Organisation und die Auswahl der wirklich traumhaft gelegenen Unterkunft gedankt. Den folgenden abendlichen Ausblick von unserer Terrasse habe ich ja bereits gepostet:
"... und aus den Wiesen steiget der weiße Nebel wunderbar" wird anschaulich!
Ich würde mich wirklich freuen, wenn dieses erste Nach-Corona-Meeting den Reigen der Städtereisen neu eröffnen würde und wir den jetzt über 60 bisherigen ST-Reisen weitere hinzufügen könnten!
Karl
ST-Treffen in der Sieberzmühle
25. - 29. September 2023
Sie kamen vom Osten und aus Nord,
tiefem Süden und vom Westen
zum Treffen an diesem schönen Ort
und sahen, er ist vom Besten.
So ist es nun die größte Freude,
dass alle sehr zufrieden sind,
durch den ST trägt dies ab heute
zu jedem hin ein Flüsterwind.
Syrdal
Jutta hat einen schönen, zusammenfassenden Bericht über das Treffen in Sieberzmühle geschrieben.
ST-Treffen in der Sieberzmühle / Fulda
und als Ergänzung
NACHTRAG - ST-Treffen in der Sieberzmühle/Fulda
Herzlichen Dank dafür @Jutta.
Von dieser Stelle aus möchte ich auch @Syrdal rasche Genesung wünschen, der leider nach der sehr erfolgreichen Organisation und Durchführung des Meetings erkrankt ist.
Karl