Aktuelle Themen Sprüche zum Nachdenken
Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen. Ich glaube wirklich, dass Lachen meine liebste Beschäftigung ist. Es heilt jede Menge Krankheiten. Vielleicht ist es überhaupt das Wichtigste am Menschen.
Audrey Hepburn
Ulla
Liebschaften sind wie Pilzgerichte, ob sie ungefährlich waren, weiß man erst später.
Heinz Erhardt
Ulla
In Dir selbst muss brennen,
was Du bei anderen entzünden willst.
(Augustinus)
Caya
Liebe @Ulla,
ich vergaß ganz, dir zu sagen, daß du gut daran getan hast diesen Thread von Verschleißdoc weiter zu führen.
Mir gefällt, wie gefühlvoll du das tust. Deine Sprüche sind nicht schon millionenfach um die Welt gegangen und hängen hier kraftlos in den Zeilen!!!
Ich hoffe, ich vergess nicht, immer mal wieder hier rein zu schauen, denn ich habe schon viel Schönes hier gesehen.
Grüße
Caya
ich vergaß ganz, dir zu sagen, daß du gut daran getan hast diesen Thread von Verschleißdoc weiter zu führen.
Mir gefällt, wie gefühlvoll du das tust. Deine Sprüche sind nicht schon millionenfach um die Welt gegangen und hängen hier kraftlos in den Zeilen!!!
Ich hoffe, ich vergess nicht, immer mal wieder hier rein zu schauen, denn ich habe schon viel Schönes hier gesehen.
Grüße
Caya
Liebe @caya,
schön daß meine Sprüche gefallen, vielen Dank.
Werde weiterhin mein bestes tun hier "Besonderes" einzustellen.
Über Leser freue ich mich sehr,
Gruß Ulla
Ohhh, Ulla,
verstehe ich das jetzt richtig, daß du diesen Thread alleine führen willst mit deinen eigenen Sprüchen?
Weil du schreibst, du freust dich über Leser???
Das wär natürlich ok für mich, sags mir halt 😐
Grüßchen
Caya
verstehe ich das jetzt richtig, daß du diesen Thread alleine führen willst mit deinen eigenen Sprüchen?
Weil du schreibst, du freust dich über Leser???
Das wär natürlich ok für mich, sags mir halt 😐
Grüßchen
Caya
Liebe @caya,@ulpo
schön daß meine Sprüche gefallen, vielen Dank.
Werde weiterhin mein bestes tun hier "Besonderes" einzustellen.
Über Leser freue ich mich sehr,
Gruß Ulla
Ulla, da möchte ich ich mich caya anschließen, Deine Einträge sind sehr schön.
Auch die Fotos dazu gefallen mir sehr. Mitsamt Deinen Beiträgen in anderen
Sprüche-Threads. Gibt ja einige davon, ich kann mich gar nicht entscheiden,
in welchem ich ab und an meine Sprüche los werde. Es gibt auch noch einen
mit ein wenig Humor, nur kommt der selten bei mir hier vorbei.... ich meine den Thread, lach...
LG Lorena
@caya
auf keinen Fall möchte ich hier alleine schreiben. Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, sorry.
Liebe Grüße
Ulla
Ich habe auch noch einen😉
Lorena