Aktuelle Themen So arbeitet BILD!

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: So arbeitet BILD!
geschrieben von silhouette
als Antwort auf myrja vom 23.06.2012, 17:07:50
Schau doch mal in den Umschlag rein. Vielleicht ist eine Briefmarke drin???
myrja
myrja
Mitglied

Re: So arbeitet BILD!
geschrieben von myrja
als Antwort auf silhouette vom 23.06.2012, 17:17:38
Nee, da ist keine Briefmarke drin. So großzügig sind die nicht.

Da steht nur das Blabla von wegen, dass Sie meinem Widerspruch entsprechen (was Sie ja real nun doch nicht getan haben), dass meine Adressdaten nach dem Werberummel gelöscht würden (wer weiß, wer weiß), und dass sie mir selbstverständlich, sollte ich es mir anders überlegen, doch noch eine Gratisausgabe schicken würden.

Myrja
pippa
pippa
Mitglied

Re: So arbeitet BILD!
geschrieben von pippa
als Antwort auf myrja vom 23.06.2012, 17:28:23
myrja, mir ist es genau so ergangen.

Erst kam das Schmierblatt, was ich sofort entsorgte und als ich eben von einer Wanderung kam, fand ich den roten Umschlag mit der Ankündigung, sicher zu stellen, dass ich nicht beliefert würde.

Immerhin wissen die jetzt, dass ich Ihre Ergüsse nicht lesen will.

Vielleicht konnten die Verteiler nicht lesen.

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: So arbeitet BILD!
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.06.2012, 16:41:00

....... die sonderausgabe hätte ich ja zu gern mal gesehen...
.......


Vorne auf dem Titelblatt:

"Frei-BILD für alle!" mit z. T. bis zu 9 cm großen Buchstaben. Na ja, eben das Übliche, riesige Schlagzeile und der Rest inhaltslos.

Darunter:

Donald Duck-Zeichnung als Überbringer der Zeitung, die in der Zeichnung den Titel trägt: „Wir sind Ente!“

Da kann ich nur sagen, Donald Duck war in den Mickey-Mouse-Heftchen am Ende fast immer der Verlierer. Heißt das nun im Klartext, wer BILD liest ist Ente, also Verlierer? Ich würde es so auslegen.

Myrja
Re: So arbeitet BILD!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 23.06.2012, 17:28:23


9 Seiten und 82 Beiträge Aufregung über die BILD, welche eine Reklame,
im Senioren-Treff,

Komisch, über ein Blatt, das ich nicht lese (ich bin so Eine),
kann ich mich nicht so aufregen.

Übrigens, ich weiss,
dass ich mich jetzt hier sehr unbeliebt mache,

Gruss,
Margarit
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: So arbeitet BILD!
geschrieben von silhouette
als Antwort auf pippa vom 23.06.2012, 17:39:20


Vielleicht konnten die Verteiler nicht lesen.

Wer weiß, welche Reserven als Austräger mobilisiert wurden.
Die cleveren Bild-Anwälte können sich ja dann auf den deutschen Bildungsnotstand berufen.

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: So arbeitet BILD!
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.06.2012, 17:47:41
Margarit,

warum machst Du Dich denn unbeliebt. Das ist Deine Meinung und die kannst Du doch hier äußern!

Mir persönlich geht es um den schmutzigen Journalismus, den BILD betreibt und damit schon unendlich viele Menschen dadurch ins Unglück, z. T. sogar in den Tod getrieben hat!

Solange es immer noch Menschen gibt, die glauben, was in der BILD steht, solange muss über deren Arbeitsweise mit Lügen, Verdrehungen und Hetze aufgeklärt werden.

Und wenn hier darüber diskutiert wird, fängt vielleicht der ein oder andere BILD-Leser an nachzudenken. Mancher wusste vielleicht bisher gar nicht, wie sehr ihn BILD für dumm verkauft.

Myrja
Re: So arbeitet BILD!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 23.06.2012, 18:22:47



Entschuldigung, Myrja, wenn das Dein Anliegen ist, finde ich das ok.
Von solch schlimmen Fällen wusste ich bisher nichts.
Werde gelegentlich den komplett Thread lesen,

LG Margarit

sammy
sammy
Mitglied

Re: So arbeitet BILD!
geschrieben von sammy
als Antwort auf myrja vom 23.06.2012, 18:22:47
Und wenn hier darüber diskutiert wird, fängt vielleicht der ein oder andere BILD-Leser an nachzudenken. Mancher wusste vielleicht bisher gar nicht, wie sehr ihn BILD für dumm verkauft.


oha, da bin ich wohl eine unrühmliche Ausnahme hier, ich bin heute freudig erregt dem Postzusteller entgegen gegangen, mit unglaublicher Spannung auf das "Jubiläums-Exemplar"....., endlich war sie da, von DER soviel geredet und geschrieben wurde und wie es guter Brauch bei einem Geschenk ist...., gilt es noch sich zu bedanken!!!

sammy
hockey
hockey
Mitglied

Re: So arbeitet BILD!
geschrieben von hockey
als Antwort auf sammy vom 23.06.2012, 19:04:17
Ich moechte niemanden als Luegner hier bezeichnen aber was mich ueberrascht das niemand die Bild Zeitung kauft. Ist der Springer Verlag ein sozial unternehmen und verteilt die Zeitung umsonst? Ich erinnere mich als ich noch in D. lebte da gab es eine Auflagengroesse von ueber 5 Millionen. Oder kaufen nur Eure Nachbarn die Zeitung?
Hockey

P.S. ich bin mit Nuernberger Zeitung und der FAZ gross geworden.

Anzeige