Aktuelle Themen So arbeitet BILD!

yuna
yuna
Mitglied

Re: Ende des Sommerloches?
geschrieben von yuna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.08.2012, 14:41:38
Das ist doch eine Verschwörung der Pflanzen-, Obst- und Gemüseindustrie!

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Ende des Sommerloches?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.08.2012, 14:41:38
Soll ich nun lachen oder solange meinen Kopf schütteln bis ein Schleudertrauma eintritt?

Brauchst du zu solch einer Entscheidung fremde Hilfe?

Du solltest weniger Bild lesen.

Ciao
Hobbyradler

Spiegel

Medizin

Wikipedia
olga64
olga64
Mitglied

Re: So arbeitet BILD! Bild kündigt den Mitarbeitern von Computerbild
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2012, 10:12:42
Die Chefin des Springer Verlages, die ja mal dort klein angefangen hat und eine sehr, sehr reiche Frau ist, macht ernst mit dem "Umverteilen". Zum Anlass ihres 70. Geburtstages schenkte sie ihrem Vorstandsvorsitzenden, Herrn Döpfner, Aktien im Wert von 74 Mio Euro. Ist doch eine sehr nette Geste, oder?
Dieses Aktienpaket entspricht 2% der Gesamtaktien - da können die Springer-Konsumenten wieder mal sehen, was sie so alles beigetragen haben, um diesen Konzern und die Chefin unermesslich reich zu machen. Olga

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: So arbeitet BILD! Bild will Inseln schriftlich haben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 20.08.2012, 16:32:43
dxxua5f versteht sich selbst als einziger legitimer Vertreter Deutschlands und fordert den griechischen Präsidenten auf, einen Vertrag über einen Land-(Kuh)handel mit dxxua5f zu unterschreiben. Bitte verzeiht mir unendlich lang, wenn ich mit dxxua5f verlinke. Es muss mal sein, ohne dem geht es nicht mehr. Ein Kommentar auf Bildblog gibt Auskunft über die Hintergründe:bildblog.de: Bild will Inseln schriftlich haben
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2012, 10:29:02
Bild ist in ein trauriges Winterloch gefallen und Franz Joseph Wagner bekommt in einem offenem Brief eine Antwort auf eine Glaubensfrage:
https://buggisch.wordpress.com/2012/11/28/lieber-franz-josef-wagner/
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Franz Wagner verträgt den Schnee nicht. Vorgestern hat er die Flocken erneut vermessen und kam zu diesen stolzen Ergebnis: Größe 0,1 mm, Gewicht 0,004 Gramm und macht ein Geräusch von 50 Kiloherz. Häähhh? Was Letzteres für den Rest der Menschheit bedeutet, hat er nicht dazu geschrieben.

Jetzt kommt aber der Hammer: Im Januar vor zwei Jahren schrieb er dies: Durchschnitts-Schneeflocke ist 5 mm groß, wiegt 0,004 Gramm und fällt mit 4 km/h vom Himmel Diese wahnsinnige Geschwindigkeit war schon sehr bedrohlich. Es ist aber erstaunlich, wie sich die Eigenschaften von Schneeflocken ändern können und was Wagner noch alles herausfinden wird.

Vielleicht werde ich noch mal einer seiner Stammleser.....

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2012, 10:41:23
Nun ja, vielleicht hat er ja die Veränderlichkeit seines Gehirns gemessen? ()
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2012, 10:41:23

Vielleicht werde ich noch mal einer seiner Stammleser.....

Du bist so gut informiert, ich denke du bist schon Stammleser.

Ciao
Hobbyradler
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

als Antwort auf hobbyradler vom 11.12.2012, 11:11:58
Man tut nur was man kann.
Ich könnte gar nicht so viel essen wie ich beim Lesen dieser ... Oh Gott, es kommt mir schon wieder, allein bei dem Gedanken, hoch
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Kein Witz: Weltuntergang fällt aus
Lange hat die Bild und viele andere Zeitungen um den Weltuntergang gekämpft und dabei immer wieder einen angeblichen Maya-Kalender abgebildet. Jetzt kam es heraus: Diese Plakette ist nicht von den Mayas, sondern von den Azteken.

Nikolai Grube, Professor für Altamerikanistik und renommierter Maya-Forscher der Uni Bonn, schreibt auf Anfrage des BildBlog:
Das ist der aztekische Kalenderstein, 1000 km und 700 Jahre von den klassischen Maya entfernt … Das ist so, als würden Sie zur Illustration des Reichstagsgebäudes eine osmanische Moschee aus Izmir zeigen. Solche Fehler sagen viel über die Kenntnisse und den Respekt der Medienmacher für fremde Kulturen aus. Es gibt nicht eine Abbildung des Maya-Kalenders, sondern mehrere tausend. Der Maya-Kalender ist eine Idee, er ist eine bestimmte Form der Zeitrechnung und liegt deshalb tausenden von Hieroglypheninschriften zugrunde.

Anzeige