Aktuelle Themen Seniorentreff auf Spiegel Online
Jüngelchen - Mit deinem beißwütigen Deutsch-Deutel-Denken bist du ein feines Exempel für den Jüngsten als Bello hier bei den Senioristen!
Na, da kann Master Karl nicht schon wieder ein Thema mit dir sperren!
Aber über den dressierten Unsinn des Junioristen kann sich jeder SPIEGEL-Onliner hier informieren.
Wow!
--
longtime
Na, da kann Master Karl nicht schon wieder ein Thema mit dir sperren!
Aber über den dressierten Unsinn des Junioristen kann sich jeder SPIEGEL-Onliner hier informieren.
Wow!
--
longtime
Ich habe den Artikel im Spiegel gelesen.
Ein positiver Berich, es fehlt nur ein ausführliches Intervieu, aber das kommt bestimmt noch.
--
heinzdieter
Ein positiver Berich, es fehlt nur ein ausführliches Intervieu, aber das kommt bestimmt noch.
--
heinzdieter
gibt es schon eine besetzungs liste??:o)))
--
eleonore
--
eleonore
Re: Seniorentreff auf Spiegel Online
Super Eleo, als was treten wir auf?
Als die "Schwestern des Grauens"?
Oder das Unheil auf Highheels? ))
--
luchsi35
Hallo elo und luchsi - vielleicht sollten wir uns zu dem Thema mal in einem Chatroom treffen
Schwestern des Grauens, sehr schön ...
mir fällt da immer eine gestalt aus so einem beknackten Konsalik-Roman ein: "Schwester Teufelchen" )
--
angelottchen
Schwestern des Grauens, sehr schön ...
mir fällt da immer eine gestalt aus so einem beknackten Konsalik-Roman ein: "Schwester Teufelchen" )
--
angelottchen
@: "...Es werden natürlich keine originalnicks verwendet ..."
Meinen darfst du gern (
--
schorsch
Meinen darfst du gern (
--
schorsch
WAAAAS? Du liest sowas? Ich fall jetzt aber vom Glauben ab....feixe
--
luchsi35
*lol*
Was anderes habe von dir auch nicht erwartet
--
florianwilhelm18
Was anderes habe von dir auch nicht erwartet
--
florianwilhelm18
also ganz ehrlich: Seinen "Arzt von Stalingrad" habe ich verschlungen und das Buch hat mich damals sehr erschüttert - dann gibt es noch 2 oder 3 Romane, die in Russland spielen - Nitotschka war so schön romantisch .. die Braut, die ihrem gefangenen Bräutigam nach Sibirien folgt ... und dann gab es da noch so eine Schwarte über einen deutschen Arzt der zarin, der in den Kellergewölben des Kreml die lungenkranke Tochter des Bärenwärters pflegt und lieben lernt ...habe die Bücher meiner Mutter damals auf der Kreuzfahrt vorgelesen und das war ja sowas von spannend genau das richtige!
--
angelottchen
--
angelottchen
Es sei Dir verziehen! Flüsterich habe das alles auch verschlungen. Pssstt
--
luchsi35