Aktuelle Themen Seltsame Nachricht erhalten
Hallo , alle !
Erhielt heute hier im ST eine seltsame Privatnachricht, hier die Kopie:
My Dearest Loved
My name is mis Naomy i saw your profile today at this community.seniorentreff.de and became intrested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send a mail to my email address so i can give you my picture for you to know whom l am.Here is my email address naomy_beauty@yahoo.com
believe we can move from here.I am waiting for your mail to my email address above.mis Naomy.(Remeber the distance or colour does not matter but love matters alot in life)
Please rpely me with my email address here
naomy_beauty@yahoo.com
Thanks from
Naomy
Wenn ich antworten anklicke, kommt der Hinweis:
unbekannter Teilnehmer
Was ist das, will hier jemand an Werbeadressen rankommen ?? Ich rate zur Vorsicht, falls noch andere solche PN´s erhalten !
--
sylvie
Erhielt heute hier im ST eine seltsame Privatnachricht, hier die Kopie:
My Dearest Loved
My name is mis Naomy i saw your profile today at this community.seniorentreff.de and became intrested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send a mail to my email address so i can give you my picture for you to know whom l am.Here is my email address naomy_beauty@yahoo.com
believe we can move from here.I am waiting for your mail to my email address above.mis Naomy.(Remeber the distance or colour does not matter but love matters alot in life)
Please rpely me with my email address here
naomy_beauty@yahoo.com
Thanks from
Naomy
Wenn ich antworten anklicke, kommt der Hinweis:
unbekannter Teilnehmer
Was ist das, will hier jemand an Werbeadressen rankommen ?? Ich rate zur Vorsicht, falls noch andere solche PN´s erhalten !
--
sylvie
Schon bekannt, Sylvie
Schau hier (Linktipp)
--
hl
Schau hier (Linktipp)
--
hl
Der Absender war "babylove"....
"...Sie erhielten eine PN vom User/in "babylove", so hieß
es in der Mitteilung vom Webmaster per Mail)
Gruß
multifit
"...Sie erhielten eine PN vom User/in "babylove", so hieß
es in der Mitteilung vom Webmaster per Mail)
Gruß
multifit
I hab auch diese Mail erhalten und mich würde interessieren,
was der Webmaster dazu sagt!
--
hema
was der Webmaster dazu sagt!
--
hema
Re: Seltsame Nachricht erhalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Hema,
schau mal im (von Karl eröffneten) Thread "Unerwünschte Liebesbriefe".
--
ursula
schau mal im (von Karl eröffneten) Thread "Unerwünschte Liebesbriefe".
--
ursula
Dazu hat sich bereits der Webmaster und weitere Betroffene AUSREICHEND geäußert. Du musst evtl. mal die Treads etwa genauer studieren.
--
hafel
--
hafel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen, Blitzmerker !!!!
Ausgeschlafen?
karin2
Hallo Hafel und Karin2
Aus der Überschrift "Unerwünschte Liebesbriefe" lassen sich nicht zwingend Rückschlüsse auf die Spammail ziehen.
Es soll Menschen geben, die im Forum selektiert lesen. Das Thema "Unerwünschte Liebesbriefe" hätte ich z.B. mangels Interesse auch nicht angefasst.
--
hl
Aus der Überschrift "Unerwünschte Liebesbriefe" lassen sich nicht zwingend Rückschlüsse auf die Spammail ziehen.
Es soll Menschen geben, die im Forum selektiert lesen. Das Thema "Unerwünschte Liebesbriefe" hätte ich z.B. mangels Interesse auch nicht angefasst.
--
hl
dafür gehört "SELTSAME NACHRICHT ERHALTEN" wohl kaum zu den aktuellen themen?
könnte man diese ganzen Threads, die eben diese SPAM behandeln, nicht endlich mal LÖSCHEN? Dem Mist wird immer noch zu viel Platz eingeräumt, 1x reicht auch ...
--
angelottchen
--
angelottchen