Aktuelle Themen Seitensprung

Re: Seitensprung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf panda vom 01.04.2014, 17:28:39
Aber --die Ehe/ Beziehung , wegen ihrer Vorteile schätzen , und dann sich den Spaß " nebenher " holen , ist Handeln von Nicht-emanzipierten Menschen.
Betrug ist immer Folge von fehlendem Verantwortungs-Bewußtsein.
,
Richtig, dass ist auch meine Meinung.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von olga64
als Antwort auf panda vom 01.04.2014, 17:28:39
es geht auch kürzer, so wie wir es in den 70er Jahren skandierten: wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment. Kann jederzeit geschlechtsneutral angewandt werden.Olga
marianne
marianne
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von marianne
als Antwort auf olga64 vom 01.04.2014, 17:33:24
Kiel multe da sageco!!

Anzeige

panda
panda
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von panda
als Antwort auf marianne vom 01.04.2014, 17:58:28
Certe ?...dubo !
marianne
marianne
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von marianne
als Antwort auf panda vom 01.04.2014, 18:07:21
Certe, certe, mia amiko!
Mi hodiau sentas min bone....
panda
panda
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von panda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2014, 17:33:13
Anders war es ja zur Hippie- Zeit , in den Kommunen....auch heute praktizieren ja Manche die " offene Beziehung "...da gibt es ja keinen Betrug....
die Frage ist halt , ob sowas Allen gefallen würde , glaube nicht.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von olga64
als Antwort auf panda vom 01.04.2014, 19:34:50
Ich las gestern von den neuesten Einrichtungen, die sich in den Grossstädten etablieren und wo "Berührungen" angeboten werden. Zwei Stunden kosten 150.-- Euro. Sicher hängt dies auch damit zusammen, dass z.B. in Deutschland ca 25% der Menschen als Single leben und oft über zu wenig Kontakte auch im körperlichen Bereich verfügen. Es scheinen dorthin aber auch Menschen zu gehen und die Dienste in Anspruch zu nehmen, die in Partnerschaften leben und zu viel vermissen, weil irgendwann diese Beziehungen zu Zweckgemeinschaften mutierten.
Diese "Berührungs-Läden" - es gibt auch Kuschelparties - sind eine logische Weiterführung des immensen "Wellness-Booms", wo auch Menschen viel Geld dafür ausgeben, sich berühren und verwöhnen zu lassen.
Irgendwie ist das ein wenig traurig, wie ich finde - da erscheint mir nach wie vor ein sog. Seitensprung für alle Beteiligten bessern, wenn er still und leise absolviert wird und dann vielleicht doch ein Zurück in die bestehende Partnerschaft möglich ist und dieser "Sprung" sogar noch ein wenig Würze in diese bringt. Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.04.2014, 16:06:24
"da erscheint mir nach wie vor ein sog. Seitensprung für alle Beteiligten bessern, wenn er still und leise absolviert wird und dann vielleicht doch ein Zurück in die bestehende Partnerschaft möglich ist und dieser "Sprung" sogar noch ein wenig Würze in diese bringt. Olga"

Und so ein Denken ist wie Lügen und betrügen!

G.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2014, 16:26:03
Tut mir leid, wenn Sie dies in Ihrer persönlichen Lebenspraxis so erleben mussten oder gar selbst verursachten? Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.04.2014, 16:36:09
Tut mir leid, wenn Sie dies in Ihrer persönlichen Lebenspraxis so erleben mussten oder gar selbst verursachten? Olga


Sach ma,gehts dir gut?

Anzeige