Aktuelle Themen Seitensprung

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von Klaro
als Antwort auf panda vom 11.04.2014, 09:45:22
Hallo Panda,

die Gedanken eines jeden Lesers zu den Beiträgen von Mitgliedern sind frei. Ich finde es auch in Ordnung, wenn man sich überhaupt Gedanken über Beiträge macht, denn so ist es doch auch gedacht?

Mir sind schon öfters ähnliche Gedanken gekommen, wenn ich so die Beiträge von dir lese. Ich kann also die Antwort von Margeruite verstehen. Aber vielleicht hängt es auch damit zusammen, wie du deine Beiträge verfasst, wie du dich artikulierst. Es könnte eben falsch verstanden werden...

...und an @Holger: Es ist ja bekannt, dass überwiegend Frauen empfänglicher sind für feine "Schwingungen"...

Klaro
mane
mane
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von mane
als Antwort auf Doppelnick3gesperrt vom 11.04.2014, 09:14:01

Jeder sollte also nicht leichtfertig in ein Abenteuer, sei es
noch so reizvoll, springen.
Aber bei Senioren ist die Gefahr ja eher nicht mehr gegeben
Speziell bei den Männern bleibt es ja erfahrungsgemäß ein
Hahngeschrei
geschrieben von marguerite


Hallo Marguerite,

ich glaube auch nicht, dass hier über die Realität geschrieben wird. Manchmal reden Menschen gerne über Sex und so, weil nichts mehr läuft. Dabei meine ich hier niemanden persönlich.

Sex ist etwas Gutes, Natürliches, mit dem man sorgfältig umgehen sollte.

Gruß Mane
youngster
youngster
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von youngster
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 11.04.2014, 10:13:30
Hallo panda,
nö, das mußt du nicht verstehen, verstehe es auch nicht.
Ich lese deine Beiträge als mögliche Folge eines Seitensprungs bzw die Gründe dafür. Keineswegs auf dich selbst bezogen.
Da gehört schon Fantasie dazu das so zu lesen oder lesen zu wollen.
Ich denke so war es auch gemeint.
LG
Holger
geschrieben von Holger63


Hallo Holgerr,

wenn einen Mann dieses Thema so umtreibt wie Panda könnte es schon sein, dass er damit etwas selbst erfahrenes verarbeiten muss. Daran schon mal gedacht?

Gruß youngster

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von pippa
Grundsätzlich kann das Unterdrücken von Gefühlen sehr lästig sein, vor allem dann, wenn man später seinen Versäumnissen nachtrauert.

Wenn man aber trotz gut funktionierender Beziehung diesen Gefühlen nachgibt, sollte man genießen aber schweigen und zwar für immer, denn auch der toleranteste Partner wird leiden und das völlig unnötig.

Pippa
panda
panda
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von panda
als Antwort auf youngster vom 11.04.2014, 10:50:39
[quote=Holger63]Hallo panda,
nö, das mußt du nicht verstehen, verstehe es auch nicht.
Ich lese deine Beiträge als mögliche Folge eines Seitensprungs bzw die Gründe dafür. Keineswegs auf dich selbst bezogen.
Da gehört schon Fantasie dazu das so zu lesen oder lesen zu wollen.
Ich denke so war es auch gemeint.
LG
Holger


Hallo Holgerr,

wenn einen Mann dieses Thema so umtreibt wie Panda könnte es schon sein, dass er damit etwas selbst erfahrenes verarbeiten muss. Daran schon mal gedacht?

Gruß youngster[/quot

Menschen verstehen , mißverstehen oder verstehen sich nicht .

Menschen mögen sich , mögen sich nicht , oder interessieren einen nicht...

Menschen unterstellen Motive , Andere schreiben Threads , und Alle vertreiben sich die Zeit.

Da ich ein Mensch bin , - ist mir fast nichts Menschliches fremd .
Edita
Edita
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von Edita
Klein Fritzchen überrascht die Eltern im Schlafzimmer, Mama auf Papa sitzend, " was macht ihr da-ha " ? " ich muß Papa den dicken Bauch wegmassieren, sonst wird er krank "! " aber Mamaaaa, jeden Dienstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf "!

Edita

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 11.04.2014, 13:51:05
Musste sehr, sehr lachen - liebe Edita. Stellte mir aber auch gerade vor, wie sehr ich von unseren TugendwächterInnen beschimpft worden wäre, hätte ich diesen netten Witz veröffentlicht!
Mich wundert es schon ein wenig, wie sehr dieses Thema Seitensprung die Diskutanten hier doch rumtreibt - ist es, weil sie immer noch ein schlechtes Gewissen haben, weil sie mal gesprungen sind - oder ist es WEhmut, weil sie es nie probierten? Man wird es sicher nie erfahren, weil sich viele nicht getrauen werden, die Wahrheit zu sagen. Olga
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 11.04.2014, 16:12:44
...ich denke, der Threaderöffner selber hält diese Diskussion am Leben, es ist ihm offensichtlich wichtig, dass darüber geschrieben wird.

Klaro
olga64
olga64
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 11.04.2014, 16:21:16
.... wenn es der Verarbeitung von Traumata dienlich ist - von mir aus. Olga
Re: Seitensprung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.04.2014, 16:12:44
... von unseren tugendwächterInnen .... (zitat olga)

wer ist denn nun das schon wieder?

es wäre wirklich ziemlich hilfreich, wenn sie nicht dauernd
hier im forum herumsticheln würden.

das macht sie nicht gerade sympathischer.

Anzeige