Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?
Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
liebe edita,
schade.
ich bedanke mich für deine und auch shenayas begleitung
zu der waldlichtung in estland,
es war sehr schön, mit euch allen die tiere zu beobachten.
lg margarit
.
liebe edita,
schade.
ich bedanke mich für deine und auch shenayas begleitung
zu der waldlichtung in estland,
es war sehr schön, mit euch allen die tiere zu beobachten.
lg margarit
.
Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
Liebe Margarit, es gibt bestimmt wieder eine Wolfskamera, wie letzten Winter auch, da wird dann die Zeit, in der unser dicker Bär schlafen muß, auch wieder kürzer, und bis ca. Mitte März isses ja auch nich mehr solange!
Edita
Edita
geschrieben von Shenaya
Ich bin auch zuversichtlich, dass wir bald wieder gemeinsam - wo auch immer auf diesem Globus - winterliche "Spuren im Schnee" sowie deren Spurenleger selber beobachten können.
Hi, Edita,
wir hatten viel Freude an der Cam. Danke für diese schönen Schnappschüsse und für den Link.
LG
loretta
wir hatten viel Freude an der Cam. Danke für diese schönen Schnappschüsse und für den Link.
LG
loretta
geschrieben von Edita
Da es ziemlich ruhig ist in Afrika, habe ich aus Neugier mal wieder hier reingekuckt, und siehe da, es gibt eine Wildschweinkamera, freu!
Edita
Edita
geschrieben von Shenaya
Sie sind gerade auf der Lichtung, die Schwarzkittel.
>>> KLICK
Liebe Grüße - Shen
>>> KLICK
Liebe Grüße - Shen
geschrieben von Shenaya
geschrieben von Shenaya
geschrieben von Edita
Edita
geschrieben von Shenaya
PREDATOR LIVE-CAM
Ein paar Worte >>> (u.a. zum Standort) ...