Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?

Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 29.10.2013, 18:10:54
.
liebe edita,

schade.
ich bedanke mich für deine und auch shenayas begleitung
zu der waldlichtung in estland,
es war sehr schön, mit euch allen die tiere zu beobachten.

lg margarit
.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.10.2013, 21:11:00
Liebe Margarit, es gibt bestimmt wieder eine Wolfskamera, wie letzten Winter auch, da wird dann die Zeit, in der unser dicker Bär schlafen muß, auch wieder kürzer, und bis ca. Mitte März isses ja auch nich mehr solange!

Edita
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Edita vom 29.10.2013, 22:02:45
Ich bin auch zuversichtlich, dass wir bald wieder gemeinsam - wo auch immer auf diesem Globus - winterliche "Spuren im Schnee" sowie deren Spurenleger selber beobachten können.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf Edita vom 29.10.2013, 18:10:54
Hi, Edita,
wir hatten viel Freude an der Cam. Danke für diese schönen Schnappschüsse und für den Link.

LG
loretta
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf loretta vom 30.10.2013, 07:32:34
Da es ziemlich ruhig ist in Afrika, habe ich aus Neugier mal wieder hier reingekuckt, und siehe da, es gibt eine Wildschweinkamera, freu!

Edita
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Edita vom 05.12.2013, 21:47:42
Sie sind gerade auf der Lichtung, die Schwarzkittel.

>>> KLICK

Liebe Grüße - Shen

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Shenaya vom 17.12.2013, 19:32:19
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Shenaya vom 25.12.2013, 18:01:57

Edita
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Edita vom 01.01.2014, 18:19:33

PREDATOR LIVE-CAM

Ein paar Worte >>> (u.a. zum Standort) ...

Anzeige