Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?
Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
super, shenaya, der nabu-link mit den vogelstimmen ist wirklich toll.
da werde ich die heimische vogelwelt noch genauer kennenlernen können.
danke, dass du den link eingestellt hast.
heute habe ich ein gutes bild von der lichtung,
aber die tiere scheinen einen blauen montag einzulegen,
momentan schwirrt nicht mal ein vogel durch's bild.
lg margarit
.
super, shenaya, der nabu-link mit den vogelstimmen ist wirklich toll.
da werde ich die heimische vogelwelt noch genauer kennenlernen können.
danke, dass du den link eingestellt hast.
heute habe ich ein gutes bild von der lichtung,
aber die tiere scheinen einen blauen montag einzulegen,
momentan schwirrt nicht mal ein vogel durch's bild.
lg margarit
.
Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
Wusstest du übrigens, dass Mama Murmel in der Jägersprache "Katze", Papa "Bär" und das Junge "Affe" heißt?
Ich wusste, dass Mama Bär 'Mama Bär' und Papa Bär 'Papa Bär' heißt.
Und daß das Kind logischerweise 'Camembert' heißt.
.
.
.
geschrieben von Shenaya
@ Edita: Dann habe ich mich doch nicht getäuscht heute Nacht. Die Szenerie wirkte auf mich ein bisschen wie in einem schlechten Harry-Potter-Film - Schatten, vorbeihuschende Silhouetten - aber das war dann sicher die Rotte.
@ Margarit: Freu mich, dass dir der Link gefällt. :) Einige der Sänger habe ich mir aufs Mob.Phone geholt und muss immer über die ratlosen Gesichter der Leute grinsen, wenn es in der vollbesetzten Tram aus meiner Tasche piepst und trällert.
@ Digizar: Ganz besonders freue ich mich darüber, dass auch du etwas gewusst hast.
VG - Shen, die jetzt mal guckt, ob oder was es Neues gibt auf der Lichtung ...
@ Margarit: Freu mich, dass dir der Link gefällt. :) Einige der Sänger habe ich mir aufs Mob.Phone geholt und muss immer über die ratlosen Gesichter der Leute grinsen, wenn es in der vollbesetzten Tram aus meiner Tasche piepst und trällert.
@ Digizar: Ganz besonders freue ich mich darüber, dass auch du etwas gewusst hast.
VG - Shen, die jetzt mal guckt, ob oder was es Neues gibt auf der Lichtung ...
geschrieben von Shenaya
Reineke auf Nachmittagspirsch
geschrieben von Edita
geschrieben von Shenaya
Große Schweinerei!
.
ich habe umrisse/schatten gesehen.
ist es nicht schön, dass eine webcam in estland,
es ermöglicht, gemeinsam tiere zu beobachten?
lg margarit
.
ich habe umrisse/schatten gesehen.
ist es nicht schön, dass eine webcam in estland,
es ermöglicht, gemeinsam tiere zu beobachten?
lg margarit
.
Hallo Freunde des Spanens im Littauischen Wald.
Keiner da heute, nur ich ....... denkt er.
Vielleicht schlafen ja alle noch. Jedenfalls, die die heut Nacht wilde Sau gespielt haben.
loretta
Keiner da heute, nur ich ....... denkt er.
Vielleicht schlafen ja alle noch. Jedenfalls, die die heut Nacht wilde Sau gespielt haben.
loretta
geschrieben von Edita
Schmusestunde bei Marderhundens incl. Fellpflege !
Edita
Edita