Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?
Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von ehemaligesMitglied62
ich habe "die woche im bild" angeklickt,
dort werden traumhaft schöne fotos gezeigt!
ein kleiner ersatz?
hg ulfhild
dort werden traumhaft schöne fotos gezeigt!
ein kleiner ersatz?
hg ulfhild
Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Shenaya
Du, das habe ich auch gemacht vorhin, Ulfhild - auf der Suche nach der Vergrößerung der schönen Polarlichter-Aufnahme ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schiebt doch einfach bei jedem Eintrag immer den Link mit nach oben.
Die Site antwortet gelegentlich nicht; das ist normal.
Die Site antwortet gelegentlich nicht; das ist normal.
geschrieben von Edita
Nach mittlerweile zwei beobachtungsfreien Tagen stellt sich langsam Entzug ein ...
Ja so sieht es aus! Ich denke mal, daß " Christian " auch in den Wäldern von Estland wütet, und die Verbindung deshalb abgebrochen ist!
@ Ulfhild
Ich finde bei " Woche im Bild " nichts dergleichen, habe es gerade mal probiert! Eine Cam habe ich in Afrika gefunden, aber da funktioniert bei mir der Link nicht, schade!
Somit hoffe ich auf eine baldige Reparatur in Estland!
Edita
geschrieben von Shenaya
Gleich rechts auf unserer Beobachtungs-Seite, liebe Edita, siehst du das "Bild der Woche". Es sind wirklich schöne Aufnahmen dabei.
Von Christian blieben wir glücklicherweise verschont. Aber du wirst recht haben - so lange war die Cam eigentlich sonst nicht außer Betrieb.
Beste Grüße in alle Himmelsrichtungen
Shen
Von Christian blieben wir glücklicherweise verschont. Aber du wirst recht haben - so lange war die Cam eigentlich sonst nicht außer Betrieb.
Beste Grüße in alle Himmelsrichtungen
Shen
geschrieben von Edita
Jetzet, gewußt wie !!! et funzt!
Danke liebe Shen, Dir auch einen schönen Abend trotz Entzug !
Edita
Danke liebe Shen, Dir auch einen schönen Abend trotz Entzug !
Edita
Offensichtlich wurde die Cam umgelinkt. Oder ist es eine Aufzeichnung?
geschrieben von Edita
Das ist eine Aufzeichnung vom 20.10. glaube ich Digi, ich habe das auch " live " gesehen!
Edita
Edita
Ja, es ist eine Aufzeichnung; denn ich glaube auch nicht, dass (Tanz-)Bären und andere da eine wiederholte, eingeübte Show abgeben.
Man sieht's auch an den eingeblendeten Zeitmarken, die bei Livestreams fehlen.
Aber - besser eine Aufzeichnung als ein schwarzes Bild.
Wann schalten die das Ding denn wieder ein?
Oder war's das für dieses Jahr?
In der rechten Spalte gibt es noch viele weitere Links.
Das muss eine Mordsarbeit (nicht nur gewesen) sein.
Die Site ist schön einfach ohne Blinkie-Schnullikram aufgebaut, und die Fotos sind durchweg sehr gut.
Also, Laien waren da nicht zugange.
Kompliment - an wen auch immer!
Man sieht's auch an den eingeblendeten Zeitmarken, die bei Livestreams fehlen.
Aber - besser eine Aufzeichnung als ein schwarzes Bild.
Wann schalten die das Ding denn wieder ein?
Oder war's das für dieses Jahr?
In der rechten Spalte gibt es noch viele weitere Links.
Das muss eine Mordsarbeit (nicht nur gewesen) sein.
Die Site ist schön einfach ohne Blinkie-Schnullikram aufgebaut, und die Fotos sind durchweg sehr gut.
Also, Laien waren da nicht zugange.
Kompliment - an wen auch immer!
geschrieben von Edita
habe gerade noch mal gekuckt, leider,leider ist die Kamera bis zum Frühjahr abgeschaltet, unser Petzi braucht seinen ungestörten Winterschlaf, wir gönnen es ihm, wenn auch schweren Herzens, gelle ? Gute Nacht Petzi1
Bärenkamera- Saison endet
Edita
Bärenkamera- Saison endet
Edita