Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?

Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?

Edita
Edita
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Shenaya vom 19.10.2013, 22:10:20

Supi !!! Hörst Du die Hunde gnauzen? Was die heute haben ? Steht da ne Hochzeit an ? Soviel haben die noch nie rumgemaunzt! Hört sich aber niedlich an!

Edita
loretta
loretta
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von loretta
als Antwort auf Edita vom 19.10.2013, 16:46:22
Edita,

hör mal rein. Ob sich das so anhört, wenn kleine Marderhunde gemacht werden?

loretta
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf loretta vom 19.10.2013, 22:24:24
Die gleiche Frage hab ich schon oberhalb Deines Beitrag's an Shen gestellt ! Hört sich wirklich so an! Romantischen Mondschein haben sie ja!

Edita

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Edita vom 19.10.2013, 22:21:49
Ich vermute fast, da sind u.a. einige Jungtiere am Maunzen.
Vielleicht werden wir auch akustische Zeugen einer vorgezogenen Paarungszeit, die ja bei den Marderhunden eigentlich erst im Frühjahr beginnt (so meint jedenfalls Frau Wiki).
Die werden sich doch nicht bis in die Nacht um die Fleischbrocken streiten ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 19.10.2013, 22:10:20
.
guten morgen, liebe tierfreunde.
lustig, deine bären-bild-fälschung, shenaya.

was ist mit der kamera los.
sehe nur 3 baumstämm-unterteile (in der mitte 'ne birke)
und einen haufen steine.

????????
margarit
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.10.2013, 09:06:00
4 Minuten später.

Guten Morgen, Margarit.

Bei mir zeigt die Kamera das gewohnte Bild. >>> Live-Cam

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 20.10.2013, 09:12:49
.
na gott-sei-dank, vorhin war es so wie beschrieben.
hat wohl irgendjemand i.o. gebracht.
ich fürchtete schon die lustigen marder-hunde
heute vermissen zu müssen,
lg margarit
.
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Shenaya vom 20.10.2013, 09:12:49
Guten Morgen Margarit und Shenaya,

bei mir sieht das Bild morgens seit einigen Tagen immer so aus!

Edita
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 20.10.2013, 09:24:37
Jetzet isses richrig !

Edita
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Edita vom 20.10.2013, 09:30:19
Während die Vierbeiner wohl gerade Siesta abhalten, tummeln sich zur Abwechslung ausschließlich Vögel vor der Cam.
Kleiber - Buntfinken - eine Kohlmeise - und sogar kurz ein Buntspecht waren zu sehen.

Anzeige