Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?

Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Edita vom 19.10.2013, 15:16:30
Den Fuchs hab ich auch erwischt, Edita.

Die 4 Marderhunde buddeln immer noch um die Wette ...

Heute Nacht schaute ich - kurz nach Mitternacht - rein, sah zwar nichts, aber dafür machten die Geräusche der Geisterstunde alle Ehre. Das Geheule und Geschnarre erinnerte mich an die Geräusche des Tasmanischen Teufels, der sich in diesen Breiten natürlich nicht rumtreibt, aber ähnlich gruselig klingt ...
Edita
Edita
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Shenaya vom 19.10.2013, 15:21:45
Heute nacht hab ich auch gekuckt, es war ziemlich hell in der Umgebung, aber das Miststück von Petzi hat sich nicht blicken lassen !

Edita
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf Edita vom 19.10.2013, 15:40:15
Doch, Edita,

auch ich habe heute Nacht eine ganze Weile gelauscht und beobachtet. Und dann habe ich auch seinen Schatten rumwuseln sehen, aber er ist einfach nicht ins Licht getapert - schade, dachte ich.

Manche denken hier bestimmt, die haben ja ein Rad aber. Ich finde es jedoch wirklich spannend.

Dir noch einen schönen Nachmittag
loretta

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf loretta vom 19.10.2013, 15:44:19
Da haste heute heute nacht mehr Dusel gehabt als ich ! Dir auch ein schönes sonniges Wochende!

Edita

edit: was glaubst wieviel appe Räder es hier, außer uns, noch hat ??? Bestümmt jeeede Menge, da sind wir ja sowas von harmlos !

Edita
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf Edita vom 19.10.2013, 15:48:28
Edita,
was sind das heute für ungewohnte Geräusche? Findest du nicht auch?

Außerdem fällt mir auf, dass die Marderhunde Geräusche machen wie Wildschweine.

loretta
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf loretta vom 19.10.2013, 16:34:15
Was meinst Du mit Geräusche ? Meinst Du das komische helle knurren? Ich denke, daß da einer den besten Zugang zu den Ködern gefunden hat, und er den verteidigt, weil es heute zu viele sind, und er nicht drankommt!

Edita

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf Edita vom 19.10.2013, 16:37:28
Stimmt, da ist bestimmt wieder ein Luder

Generalversammlung !!!

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf loretta vom 19.10.2013, 16:39:40
Haste den gerade am hinteren Rand von der Platte gesehen, der liegt entweder vor oder auf dem Loch und verteidigt es bis auf seine scharfen Zähne und keifend!!!

Edita
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 19.10.2013, 16:46:22
.
na, dort war ja viel los, hoffentlich jagd da keiner.
es sind ja mehr marderhunde, als ich vermutete, vorhanden.
schöne schneppschüsse habt ihr gemacht.
margarit
,
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Edita vom 19.10.2013, 15:40:15
Heute nacht hab ich auch gekuckt, es war ziemlich hell in der Umgebung, aber das Miststück von Petzi hat sich nicht blicken lassen !

Edita

Und bist du nicht willig ....

(...so schummle ich halt!)

Anzeige