Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?
Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
Nee Shenaya, da kommt jeden Mittag einer mit dem Motorrad und wechselt die Casetten, der war vorher da, und hat auch die Eisenplatte wieder richtig hingelegt, die hatte der Bär heute nacht in den Fingern!
Edita
Edita
Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
geschrieben von Shenaya
Ahaaaaa!
geschrieben von Edita
Shenaya wie sieht's bei Dir aus, kannst Du kucken? Seitdem der Typ die Cassette gewechselt hat, sind bei mir laufend Unterbrechungen, mit Ton, Bewegung und Bild!
Edita
Edita
geschrieben von Edita
Boah, gerade war er da, ein Mordskerle, er hat die Platte wieder hochgehoben! Und jetzt ist das Bild wieder schwarz!
Edita
Edita
geschrieben von Shenaya
Oh schade, jetzt habe ich Meister Petz knapp verpasst.
Schwarz ist das Bild zwar nicht bei mir, dafür stocken Bild und Ton in regelmäßigen Intervallen für mehrere Sekunden. Da ich den Ton ohnehin meist ausgeschaltet habe, finde ich das aber nicht störend.
Allen Beobachter/innen beste Grüße - Shen.
Schwarz ist das Bild zwar nicht bei mir, dafür stocken Bild und Ton in regelmäßigen Intervallen für mehrere Sekunden. Da ich den Ton ohnehin meist ausgeschaltet habe, finde ich das aber nicht störend.
Allen Beobachter/innen beste Grüße - Shen.
geschrieben von Edita
So, seit gerade eben funktioniert die Verbindung wieder ! Gestern konnte ich aber noch einen schönen Schnappschuß machen!
Der Baum gerade eben " geschossen "!
und gestern am späten Abend, als Petzi ihn umärmelte!
Edita
Der Baum gerade eben " geschossen "!
und gestern am späten Abend, als Petzi ihn umärmelte!
Edita
geschrieben von Edita
Ein paar schöne Fotos habe ich gerade gemacht, da sieht man wie Mr. Petz die versteckten Köder ausbuddelt! Ein wunderschöner riesengroßer Teddy!
Edita
Edita
geschrieben von Shenaya
Kompliment - fantastische Schnappschüsse!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
auf deinem mittleren foto ist ja die eisenplatte und der bär, freu.
[ob der bär sich über den geruch des menschen ärgert, der die eisenplatte immer wieder zurechtrückt?
wahrscheinlich ja, denn dieser versucht ja immer wieder, sein revier zu übernehmen ...] schöne screenshots ...
lg margarit
.
Nee Shenaya, da kommt jeden Mittag einer mit dem Motorrad und wechselt die Casetten, der war vorher da, und hat auch die Eisenplatte wieder richtig hingelegt, die hatte der Bär heute nacht in den Fingern! Edita
auf deinem mittleren foto ist ja die eisenplatte und der bär, freu.
[ob der bär sich über den geruch des menschen ärgert, der die eisenplatte immer wieder zurechtrückt?
wahrscheinlich ja, denn dieser versucht ja immer wieder, sein revier zu übernehmen ...] schöne screenshots ...
lg margarit
.