Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?

Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?

Edita
Edita
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 07.10.2013, 16:33:32
Probe !

Probe

Edita

Funzt nich, muß das länger studieren !!!
loretta
loretta
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von loretta
als Antwort auf Edita vom 07.10.2013, 17:00:02
Wenn du auf "Direktübertragung" klickst, ist nur das Bild zu sehen, dafür aber auch größer. Davon kannst du dann auch einen screeshot machen. Und hier kannst du dann den weißen Rand kappen oder einen Ausschnitt machen.

Ansonsten hat es doch prima geklappt.

loretta

edit: neeee, Kommando zurück, hat nicht geklappt.
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf loretta vom 07.10.2013, 17:04:04
Kannst wieder Daumen hochmachen, ich hab's glaube ich!
Proba :

Edita

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf Edita vom 08.10.2013, 14:14:39
Sensationell, Schnucki, du bist die Größte

Zum einen, dass du diesen äußerst fotogenen Fuchs getroffen hast, zum anderen, dass du es geschafft hast, einen Screenshot zu fabrizieren und noch dazu einen Ausschnitt davon zu fertigen.

Da macht die ganze Sache doch gleich doppelt Spaß, gelle?

Viel Spaß weiterhin
loretta
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf loretta vom 08.10.2013, 14:34:08
Jau meine Liebe, macht Spaß!!!

Edita
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf Edita vom 08.10.2013, 14:37:50
Soeben sehe ich eine Doku auf ZDF "Gift auf unserer Haut" in der u. a. über die Züchtung und Tötung von Marderhunden in China berichtet wird.

Es sind Tiere, die in der Haltung sehr anspruchslos sind. Die Züchter, arme Bauern, bekommen wie immer einen Hungerlohn für jedes Fell, wobei die Nachfrage ständig steigt. Erstaunlich, denn man sollte meinen, dass die Nachfrage aufgrund hinreichender Aufklärung und Appelle gesunken ist.

Auf den Märkten, die täglich stattfinden, werden die Marderhunde mit Knüppeln vor Ort erschlagen und auf Wunsch wird ihnen gleich das Fell abgezogen.

In Fabriken werden die Felle mit vielen Chemikalien, die für die menschliche Haut mehr als schädlich sind, was das eigentliche Thema der Sendung war, weiter verarbeitet.

Schlussatz: Es kann nicht sein, dass die, die unsere Schuhe herstellen, sich selbst keine leisten können.

.... wie wahr!

loretta

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf loretta vom 08.10.2013, 23:02:33
Ich habe das auch gesehen, aber nur zum Teil, ich mußte immer wieder wegkucken, ganz furchtbar auch was die Kinder erzählt haben! Gottseidank haben diese hier in Estland nichts zu befürchten, denn sie werden ja von Tierfreunden beschützt! Schlafen tun sie auch noch nicht, sie wechseln sich mit dem Bären auf dieser Lichtung ab!

Edita
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 08.10.2013, 23:36:53
.
guten morgen, liebe leute,

die lichtung in estland scheint absolut ruhig,
alle tiere schlafen noch ???
habt ihr schon mal bären gesehen ?
.
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2013, 07:38:32
GUTEN MORGEN liebe Margarit,

ich habe heute noch keine gesehen, aber heute nacht waren sie mindestens bis gegen 0:30 h aktiv, da bin ich dann ins Bett gegangen! Der Bär, ich denke ja es sind zweie, weil sie abwechselnd aus anderen Richtungen kamen, hat heute nacht die Platte die da liegt hochgenommen, und sie wieder fallenlassen, das ging so schnell, ich konnte das nicht im Bild festhalten!

Bärenlichtung

Edita
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Edita vom 09.10.2013, 07:48:33
Ich hörte gerade so etwas wie eine Kettensäge - - es scheint, ein Holzfällertrupp hat den Kamerastandort umgenietet ...

Glückwunsch zu den Screenshots, Edita

Wenig später: Die Cam funktioniert wieder ...

Anzeige