Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?
Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Shenaya
geschrieben von Edita
Ich habe schon öfter so gluggernde Laute gehört, so auch gestern und vorher gerade, wie ich sie von Auerhähnen kenne, es war aber noch nie einer zu sehen, darum denke ich, daß die Dohlen das nachahmen, und daß es irgendwo in diesem Wald auch Auerhähne gibt! Vielleicht verirrt sich ja mal einer auch auf diese Lichtung!
Edita
Edita
geschrieben von qilin
Eine Wildkamera, die eigentlich sibirische Tiger aufnehmen sollte, hat eine interessante Bildfolge geschossen: ein Steinadler schlägt einen jungen Sika-Hirsch. Die Auswerter der Aufnahmen entdeckten die Bilder eher zufällig, als sie den Kadaver des Hirschs sahen, aber keine Spuren des 'Täters'... [Quelle]
(Dachte mir das passt am besten hier 'rein )
() qilin
(Dachte mir das passt am besten hier 'rein )
() qilin
geschrieben von Edita
Es ist wirklich immer wieder spannend, liebe edita,
z. Z. bevölkern Krähen die Lichtung oder sind es gar Raben und wo ist der Unterschied???
loretta
z. Z. bevölkern Krähen die Lichtung oder sind es gar Raben und wo ist der Unterschied???
loretta
geschrieben von Edita
Die Raben sind größer als die Krähen, ich glaube, daß das der einzige Unterschied ist, und die Dohlen, die gibt es hier auch oft zu sehen, die haben einen grauen Hals und Hinterkopf ! Liebe Loretta ich hoffe, daß ich das richtig erzählt habe! Vorher lag der Fuchs mitten im Bild, und hat sich das ganze Treiben um ihn herum betrachtet, das war so niedlich! Wie machst Du die Bildwiedergabe, beim nächsten Mal möchte ich das auch mal einstellen?
Liebe Grüße, Edita
Liebe Grüße, Edita
Schnucki, dann pass mal uff, das geht so .... vielleicht mache ich es auch zu umständlich, aber so mache ich es nun mal.
Also das nennt sich screenshot. Du drückst im entsprechenden Moment über dem Zahlenblock die Taste: "Druck S-Abf"
Das Bild kannst du dann z. B. in dein Word kopieren, indem du rechte Maustaste und "einfügen" drückst.
Das Bild speichern und dann wie üblich hier einfügen.
Viel Glück
loretta
edit: du kannst davon dann auch noch Bildausschnitte wie üblich machen.
Also das nennt sich screenshot. Du drückst im entsprechenden Moment über dem Zahlenblock die Taste: "Druck S-Abf"
Das Bild kannst du dann z. B. in dein Word kopieren, indem du rechte Maustaste und "einfügen" drückst.
Das Bild speichern und dann wie üblich hier einfügen.
Viel Glück
loretta
edit: du kannst davon dann auch noch Bildausschnitte wie üblich machen.
geschrieben von circe
ich probiere es auch einmal! Weil ich doch sehr unbedarft in solchen Dingen bin!
Wo sind denn die Seeadler geblieben? Da habe ich oft reingeschaut, sie rutschten immer tiefer und dann waren sie weg. Naja flügge waren sie ja fast!
Wo sind denn die Seeadler geblieben? Da habe ich oft reingeschaut, sie rutschten immer tiefer und dann waren sie weg. Naja flügge waren sie ja fast!
geschrieben von Edita
die Taste: "Druck S-Abf"
Schnuppchen, die hab ich nicht !
Edita
edit: Juchhu ich hab se doch, habe mal gegockelt, alles klar, danke Dir !