Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?
Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
Der Bär ist immer noch da,gestern waren sogar 4 Marderhunde
Ja, ich sehe es auch, und die Marderhunde schleichen auch noch rum, heute am späten Nachmittag waren es sieben Stück! Der Fuchs hat aber nur vor einem Respekt! Und ein zweiter Bär ist auch im Dunkeln rumgeschlichen, fängt vielleicht die Paarungszeit an ?
Grüßle von Edita
Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
geschrieben von Edita
geschrieben von Edita
So, und nu iss " Cheffe " da, und weg sind se!
Edita
Edita
geschrieben von Shenaya
geschrieben von ankama
Was für ein dicker Brummer!!!
ankama
ankama
geschrieben von Shenaya
Ja, diese Braunbären sind schon richtige "Kaliber".
Leider bin ich meistens grad nicht am PC, wenn sie auf der Lichtung rumtapsen.
2 Screenshots von gestern und heute:
Leider bin ich meistens grad nicht am PC, wenn sie auf der Lichtung rumtapsen.
2 Screenshots von gestern und heute:
geschrieben von Edita
Sag mal Shenaya, ich zerbreche mir den Kopf, wer andauernd das Brett ?, was bei dem Baum liegt, anders hinlegt, sind das die Bären oder die Hunde, oder der Typ, der jeden Tag das Video holt, hast Du da schon mal was gesehen?
Edita
Edita
geschrieben von Shenaya
Meinst du das "Brett" am Eingang der Höhle der Marderhunde? (Grad grub wieder einer rum dort) ...
Ehrlich gesagt, hab ich nie genau darauf geachtet, wie oder wo es genau liegt, Edita, aber möglicherweise rattern die Marderhunde bei schnellem "Abgang" dagegen?
Wir haben letztens schon vermutet, dass regelmäßig Köder ausgelegt werden, um die Tiere vor die Kamera zu locken. Keine Ahnung, ob es so ist - auf jeden Fall werde ich ab heute wieder öfter "reinschauen", da meine Enkel aus Berlin anreisen, die diese Seite ganz toll finden. .
LG - Shen
Ehrlich gesagt, hab ich nie genau darauf geachtet, wie oder wo es genau liegt, Edita, aber möglicherweise rattern die Marderhunde bei schnellem "Abgang" dagegen?
Wir haben letztens schon vermutet, dass regelmäßig Köder ausgelegt werden, um die Tiere vor die Kamera zu locken. Keine Ahnung, ob es so ist - auf jeden Fall werde ich ab heute wieder öfter "reinschauen", da meine Enkel aus Berlin anreisen, die diese Seite ganz toll finden. .
LG - Shen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
endlich hab ich auch mal ein tier erwischt, aber nur den kopf:
ein marderhund, freu ...
.
endlich hab ich auch mal ein tier erwischt, aber nur den kopf:
ein marderhund, freu ...
.