Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?
Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Malinda
Bin mit der Nase auf diesen Thread gestupst worden.
Welch ein Glück!
´Meine` Seeadler in Decorah/ Iowa, die ich 2,5 Jahre hingebungsvoll beobachtet habe, sind auch einfach umgezogen.
Auch dort ist im vergangenen Jahr eins von drei Jungen, das aber schon flügge war, durch eine Stromleitung umgekommen.
Es ist ein so rührendes Elternpaar, das ich wirlich sehr vermisse.
Ein paar Bilder von ihnen sind in meinem Profil.
Nun kann ich neue Kinder adoptieren.
Adoma und Edita, Danke für die Links!!!
LG Malinda
Welch ein Glück!
´Meine` Seeadler in Decorah/ Iowa, die ich 2,5 Jahre hingebungsvoll beobachtet habe, sind auch einfach umgezogen.
Auch dort ist im vergangenen Jahr eins von drei Jungen, das aber schon flügge war, durch eine Stromleitung umgekommen.
Es ist ein so rührendes Elternpaar, das ich wirlich sehr vermisse.
Ein paar Bilder von ihnen sind in meinem Profil.
Nun kann ich neue Kinder adoptieren.
Adoma und Edita, Danke für die Links!!!
LG Malinda
Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
Ein schönes Bild, Eltern mit Jungtier!
Seeadler-Eltern mit Jungtier
Edita, da hält sogar Mausi die Klappe!
Seeadler-Eltern mit Jungtier
Edita, da hält sogar Mausi die Klappe!
geschrieben von Edita
geschrieben von ehemaligesMitglied62
hat putzig ausgesehen, aber jetzt hat ihn mutter wieder
unter ihren fittichen - schlafenszeit!
hg ulfhild
unter ihren fittichen - schlafenszeit!
hg ulfhild
geschrieben von Edita
Lach Ulfhild,
heute wünsche ich mir auch solche Fittiche, unter die ich "mein Kleines" stopfen kann, damit sie schläft und eeeeeendlich das Quasseln aufhört, aber ich fürchte, das dauert noch paar Stündchen!
Edita
heute wünsche ich mir auch solche Fittiche, unter die ich "mein Kleines" stopfen kann, damit sie schläft und eeeeeendlich das Quasseln aufhört, aber ich fürchte, das dauert noch paar Stündchen!
Edita
geschrieben von Edita
Geht mal auf die Bärenkamera, ich glaube links im Bild sieht man ihn!!
geschrieben von Edita
JJJaaaa! Er war es, er ist durch's ganze Bild gelaufen!!
geschrieben von Edita
Boahh, und jetzt wieder zurück!!!
geschrieben von Edita
geschrieben von Edita