Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?
Oh Shen, wenn wir Dich nicht hätten.........nicht auszudenken, was uns bei unseren " Reisen " entgehen würde!!!
Mir sind seit 2 Wochen mal wieder die Hände gebunden, weil nun das Aufnahmeverfahren in die neue Werkstatt läuft, und "meine Tante" den ganzen Tag zuhause ist und auf meinen Nerven " rumsurft "!
Aber.........ich habe soeben das erste Ei bei Frau Schwarzstorch entdeckt! Nur den dazugehörigen Kerle habe ich noch nie gesehen, die wird doch nicht fremd..........
Edita
Schwarzstorch Kamera
Mir sind seit 2 Wochen mal wieder die Hände gebunden, weil nun das Aufnahmeverfahren in die neue Werkstatt läuft, und "meine Tante" den ganzen Tag zuhause ist und auf meinen Nerven " rumsurft "!
Aber.........ich habe soeben das erste Ei bei Frau Schwarzstorch entdeckt! Nur den dazugehörigen Kerle habe ich noch nie gesehen, die wird doch nicht fremd..........
Edita
Schwarzstorch Kamera
Es war noch taghell um 21 Uhr, als Petz auf der
Bildfläche erschien. Bärencam in Estland
Was mag Leckeres in dieser Grube sein ...?
komisch...obwohl ich seit Tagen das Schwarzstorch-Nest anschaue, ist mir dieses Ei Mitte April entgangen.
traurig...seit Tagen ist kein Storch mehr zu sehen, ein Ei eben auch nicht. Ich denke, sie haben sie ein anderes Nest ausgesucht. Schade!
Klaro
traurig...seit Tagen ist kein Storch mehr zu sehen, ein Ei eben auch nicht. Ich denke, sie haben sie ein anderes Nest ausgesucht. Schade!
Klaro
Nee Klaro, mußt mal in den Beiträgen rechts ( bei looduskalender ) lesen, die Storchenfrau war als Erste da, und hat tagelang auf ihren Partner gewartet, er ist nicht gekommen, dann hat sie sich ein Ei von einem anderen Storchenmann " andrehen " lassen, es war aber nicht befruchtet, auf einmal erschien sie mit einem " neuen " Partner und der hat das fremde Ei aus dem Nest gekickt, aber " ein Paar " wurden sie trotzdem, oder gerade deswegen, nicht, und nu sind se beide wech! Traurige Geschichte !
Edita
Edita