Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?
Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Shenaya
Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
Shen süüper, sag mal hast Du selber so gegrunzt, und dann synchronisiert? Bin scho wech!
Edita
Edita
geschrieben von Shenaya
100 Punkte für die Kandidatin, die auf Anhieb meine Stimme(n) erkannte....!
geschrieben von Edita
Ich spitz mal vorsichtig um die Ecke ob die Luft rein ist, nich daß mich noch das Nudelholz erwischt!
Psst....... ich war heute in Estland beim Winterfutterhäuschen, war ganz lustig zuzuschauen!
Edita
Psst....... ich war heute in Estland beim Winterfutterhäuschen, war ganz lustig zuzuschauen!
Edita
geschrieben von Edita
Nix Gescheites im Fernsehen und Kühlschrank ist auch schon leer genascht!
Aber...... - ein neues Nest - ein Seeadler-Nest - irgendwo in Amerika - mit 2 Eiern drin und hell isses dort jetzt auch noch!
Berry Eagle Nest Cam
Edita
Aber...... - ein neues Nest - ein Seeadler-Nest - irgendwo in Amerika - mit 2 Eiern drin und hell isses dort jetzt auch noch!
Berry Eagle Nest Cam
Edita
geschrieben von Baeke
halli hallo Edita,
da hast Du wieder einen interessanten Link gefunden,
Da oben scheint es sehr windig zu sein, Adlermama kuschelte sich in das Nest.
ich wünsche Dir eine gute Nacht, L G. Baeke
da hast Du wieder einen interessanten Link gefunden,
Da oben scheint es sehr windig zu sein, Adlermama kuschelte sich in das Nest.
ich wünsche Dir eine gute Nacht, L G. Baeke
geschrieben von Edita
geschrieben von Shenaya
Danke für das Einstellen der "Adlercam", Edita.
Leider stand die Kamera zu Anfang der Videoaufnahme nicht optimal zum Nest...
Leider stand die Kamera zu Anfang der Videoaufnahme nicht optimal zum Nest...
geschrieben von Edita
geschrieben von Shenaya
"asleepnomore:
I believe that's Mrs. B eating while dad does egg duty. can't tell what lunch is."
Interessante Szenerie konnte ich gerade filmen.
Während sie genüsslich einen großen Fisch verspeist im Horst,
hudert er brav, schaut ihr zu und beißt von Zeit zu Zeit
(genervt? frustriert?) in ziemlich dicke Zweige.
I believe that's Mrs. B eating while dad does egg duty. can't tell what lunch is."
Interessante Szenerie konnte ich gerade filmen.
Während sie genüsslich einen großen Fisch verspeist im Horst,
hudert er brav, schaut ihr zu und beißt von Zeit zu Zeit
(genervt? frustriert?) in ziemlich dicke Zweige.