Aktuelle Themen rauchen ... non stop
Frage: Wat haste denn geraucht, Zigarren mikt verschiebbaren Deckblatt??
bombeiro
bombeiro
Heute las ich,dass sich dessen Vermieterin nun meldete und berichtete, der Mann hätte grundsätzlich nicht durch geöffnete Fenster in der Wohnung gelüftet, sondern über die offene Wohnungstür, damit so richtig schön der Rauch in das Treppenhaus wehen kann. DAfür wurde er öfters abgemahnt - hat anscheinend nix genützt. Bin gespannt wie dies weitergeht. Olga
Jetzt wurde der Vermieterin Recht gegeben - wahrscheinlich geht es in die nächste Instanz. Woher der Mieter nur so viel Geld hat, um diesen Prozess durchzustehen? Sollte er lieber in die nächste Wohnung investieren, wo er hoffentlich rauchen darf. Olga
Zitat heide: Früher habe ich in der Wanne geraucht.
Ich auch heide, und dazu ein Gläschen was auch immer.
Seit dem ich nicht mehr rauche, gehe ich auch nicht mehr in die Wanne, da dusche ich nur noch.
Ich habe sogar in meiner Ente geraucht und die hatte noch nicht mal einen Ascher , so dass auf dem Beifahrersitz immer eine alte Blechdose stand. Puh
Seltsamer Weise waren alle meine Lebensabschnittgefährten Nichtraucher.
Früher war Rauchen ja auch nicht gefährlich, oder habt Ihr jemals auf einer Packung eine Warnung gelesen?
Ich bin noch heute froh, dass ich wenigsten keine Kinder in meinem verqualmten Auto kutschiert habe.
Nichtrauchergruß von Pippa
(Das Zitieren hat nicht geklappt, statt Deines Zitates, heide, erschien mein Foto von der Frauenkrche,
da habe ich nicht schlecht gestaunt.
Ich auch heide, und dazu ein Gläschen was auch immer.
Seit dem ich nicht mehr rauche, gehe ich auch nicht mehr in die Wanne, da dusche ich nur noch.
Ich habe sogar in meiner Ente geraucht und die hatte noch nicht mal einen Ascher , so dass auf dem Beifahrersitz immer eine alte Blechdose stand. Puh
Seltsamer Weise waren alle meine Lebensabschnittgefährten Nichtraucher.
Früher war Rauchen ja auch nicht gefährlich, oder habt Ihr jemals auf einer Packung eine Warnung gelesen?
Ich bin noch heute froh, dass ich wenigsten keine Kinder in meinem verqualmten Auto kutschiert habe.
Nichtrauchergruß von Pippa
(Das Zitieren hat nicht geklappt, statt Deines Zitates, heide, erschien mein Foto von der Frauenkrche,
da habe ich nicht schlecht gestaunt.
Das trifft sich doch ziemlich gut.
Unter der Dusche hättest Du relativ wenig Freude beim Rauchen..
nordstern
das habe ich auch immer genossen, nach einem stressigen arbeitstag in der wanne entspannen - rauchenderweise mit einem gläschen "was auch immer" meiner lieblingsmusik lauschen....
vorbei die zeiten! am längsten hat es gedauert, mich an einen kaffee "ohne" zu gewöhnen.
hg ulfhild
vorbei die zeiten! am längsten hat es gedauert, mich an einen kaffee "ohne" zu gewöhnen.
hg ulfhild
Re: off topic
manche haben sooooo eine nase,
die können auch unter der dusche rauchen!
hg ulfhild
die können auch unter der dusche rauchen!
hg ulfhild
Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein Glück, dass ich nicht rauche.
Ich hätte ja sofort ein schlechtes Gewissen.
nordstern
Ich hätte ja sofort ein schlechtes Gewissen.
nordstern
Zu dem Raucher, der seine Wohnung verlieren kann oder wird: es hat sich eine Rauchergruppe gebildet, die sammelt,damit er seine Anwälte bezahlen kann. Sind doch recht solidarisch die Raucher, oder? Erklärt auch, warum sich vor den Kneipen, wo diese ihrem Laster nachgehen, mehr und mehr Nichtraucher einfinden,weil es dort lustiger ist als drin in der Kneipe mit Rauchverbot.
Ich habe aber nie erlebt, dass diese Nichtraucher bei den Rauchern draussen rauchen müssen! Olga
Ich habe aber nie erlebt, dass diese Nichtraucher bei den Rauchern draussen rauchen müssen! Olga
die gemeinsame not schweisst die raucher zu einer
gruppe zusammen.
der stinker in der wohnung wurde ja nun dazu verurteilt, die wohnung
zu räumen. gut so. wie zu lesen war, hatte der witwer seit dem
tod seiner frau vor 1 1/2 jahren die wohnung nicht gelüftet.
kein wunder, daß der gestank durchs treppenhaus zog.
so ein typ sollte ein eigenes haus haben, dann könnte
er rauchen, bis er schwarz wird.
gruppe zusammen.
der stinker in der wohnung wurde ja nun dazu verurteilt, die wohnung
zu räumen. gut so. wie zu lesen war, hatte der witwer seit dem
tod seiner frau vor 1 1/2 jahren die wohnung nicht gelüftet.
kein wunder, daß der gestank durchs treppenhaus zog.
so ein typ sollte ein eigenes haus haben, dann könnte
er rauchen, bis er schwarz wird.
Re: rauchen ... non stop
geschrieben von ehemaliges Mitglied