Aktuelle Themen Putin gegen Punk!

Re: Putin gegen Punk!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2012, 09:55:07
Richterin im Visier
SonicYouth
SonicYouth
Mitglied

geschrieben von SonicYouth
als Antwort auf EhemaligesMitglied68 vom 01.08.2012, 23:34:37
Steinpilzchen, mit Verlaub, solch überlriechenden Restmüll wie von Ihnen habe ich selten gelesen. Ihre Beiträge hier sind gequirlter Schokopudding aus der alleruntersten Schublade. Einfach nur eklig. Das Blatt sollte sich statt gegen mutigen Protest für die Freiheit mal gegen Personen wie Sie wenden. Wie gerne würde ich mir Ihr Winseln dann auf Yutube ansehen. Pfui Deibel!
sittingbull
sittingbull
Mitglied

geschrieben von sittingbull
als Antwort auf SonicYouth vom 02.08.2012, 12:38:53
Steinpilzchen, mit Verlaub, solch überlriechenden Restmüll wie von Ihnen habe ich selten gelesen. Ihre Beiträge hier sind gequirlter Schokopudding aus der alleruntersten Schublade. Einfach nur eklig. Das Blatt sollte sich statt gegen mutigen Protest für die Freiheit mal gegen Personen wie Sie wenden. Wie gerne würde ich mir Ihr Winseln dann auf Yutube ansehen. Pfui Deibel!

möglicherweise kein wirklich guter einstieg ...

SB

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
SonicYouth da ich das Thema hier eröffnet habe ist die Meinung anderer Chatter wichtig auch wenn Sie anderer Meinung sind !

Da Ich im Privaten Leben andere Menschen Respektiere finde ich es nicht Gut falls ein User anderer Meinung ist jetzt so scharf zu kritisieren ( Leben und leben lassen) ist mein Lebensmoto

Danke für dein Verständnis !

crosby :)
sittingbull
sittingbull
Mitglied

geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2012, 12:51:16
wer so scharf um sich schiesst ... im ersten beitrag im ST ...

ist sicher ein "fake" .

SB

justus39
justus39
Mitglied

geschrieben von justus39
als Antwort auf sittingbull vom 02.08.2012, 13:03:23
wer so scharf um sich schiesst ... im ersten beitrag im ST ...
ist sicher ein "fake" .

SB

Den Eindruck habe ich auch.

Im Moment weiß ich nicht was peinlicher ist,
das Affentheater der ausgeflippten Punkfrauen in der Kathedrale,
das Justiztheater der Staatsanwaltschaft
die Reaktionen in der Presse
oder manche Beiträge zu diesem Thema von Leuten, die offensichtlich überhaupt nichts begriffen haben.

justus

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Punk gegen Putin!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 01.08.2012, 19:21:02
Ingo - Sie sollten nicht "meinen" oder Ihre Vorurteile aus längst vergangenen Zeiten pflegen, sondern sich einfach mal den Realitäten stellen.
Übrigens in unserem liberalen, demokratischen Land ist Blasphemie (wenn Sie wissen, was ich meine) dann strafbar, wenn die Gefühle Dritter verletzt werden (dies dürften dann die Christen sein) oder wenn die öffentliche Ruhe gestört wird (das dürfte im fiktiven Fall solcher agierender Damen z.B. im Kölner oder Münchner Dom der Fall sein). Alles klar? Olga
EhemaligesMitglied68
EhemaligesMitglied68
Mitglied

geschrieben von EhemaligesMitglied68
Hallo Mister sonicYouth,

weshalb eigentlich kritisierst Du mich nicht unter Deinem bekannten nick, und stülpst Dir stattdessen die Maske über die Maske? Lichtscheu?

Steinpilzchen, mit Verlaub, solch überlriechenden Restmüll wie von Ihnen habe ich selten gelesen. Ihre Beiträge hier sind gequirlter Schokopudding

Ja was denn nun? übelriechender Müll oder leckerer Pudding? Das weißt Du selber nicht, stimmt's? Du willst nur beleidigen und pöbeln. Und weswegen möchtest Du mich winselnd auf youtube sehen? Lebst Du einen kranken Fetisch? Das hat noch nicht mal die cyber-SS geschafft, auf deren schwarzer Liste ich mich befand. Steinpilze zu finden ist nämlich gar nicht so einfach. Da braucht es das geübte Auge.

ingo
ingo
Mitglied

geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 02.08.2012, 15:11:02
Nix ist klar, Frau olga, weil die Frauen in Deutschland überhaupt keinen Grund für eine derartige Aktion gehabt hätten; und genau deshalb muss ich mir keine Gedanken darüber machen, was geschehen würde, wenn sie das im Kölner Dom gemacht hätten. Klar ist für mich nur, dass wir in einem Staat leben, in dem ein derartiger Prozess nicht stattfinden würde und dass ich, ausser hier, noch niemanden gehört habe, der glaubt, dass in Russland ein rechtsstaatlicher Prozess stattfindet. Ob ich über die Anklage "Rowdytum aus religiösem Hass" lachen oder weinen soll, weiss ich nicht. Übrigens: Irgendwo stand, dass Putin gesagt haben soll, dass das in anderen Staaten anders bestraft werden würde. Das war sein Atlatus Medvedjev; und gemeint haben kann er dabei nur Staaten, wie Iran oder wo sonst noch Hände abgehackt werden....Ich finde diesen Hinweis abartig; und was ich darüber denke, dass sowas hier auch noch zitiert und offenbar für gut befunden wird, will ich lieber nicht sagen, weil das gegen die AGB's verstossen würde.
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf ingo vom 02.08.2012, 19:17:09

Zumal Putin sich vom Saulus zum Paulus gemausert hat. Bis 1991 vertrag er als hoher KGB-Offizier die glaubens- und kirchenfeinliche Politik der Sowjetunion. Zu Zeiten der UDSSR erging es den Kirchenvertretern und Gläubigen zeitweise sehr übel, bis hin zu Verbannung in den Gulag oder Ermordung.

Dagegen ist das Protestliedchen der jungen Frauen in einer Kirche eine nicht vergleichbare Kleinigkeit. Heute benutzt Putin den Einfluß der Kirche, um seine Macht zu festigen.

--

adam

Anzeige