Aktuelle Themen Putin gegen Punk!
Der treue Crosby und seine Pussy-Mädels. Kann aber aus der Ferne und aus meiner Sicht bei diesen Dämchen nur sagen: sich in GEfahr begeben kann böse enden. Und wie es scheint, mögen es die Mädels schon sehr, Aufmerksamkeit zu erregen. Olga
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Re: Putin gegen Punk!
Frauen schlagen........???
Für mich sind das Krawalltanten, selbst schuld. Auffallen um jeden Preis.........und manchmal muß man den zahlen.
Für mich sind das Krawalltanten, selbst schuld. Auffallen um jeden Preis.........und manchmal muß man den zahlen.
![](http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif)
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/3d995cb87f11047a9bf4a06217a44086/profile_picture/68800e9169d72e21f5c0b64a88382638.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
Re: Putin gegen Punk!
So professionell finde ich diesen Werbespot mit den Kosakendarstellern ja nun nicht gerade.
Aber immerhin kommt durch diesen Public Relations Gag etwas Bewegung in das eher langweilige Gehopse, und sie waren wieder einmal in den Medien.
Was tut man nicht alles, um im Gespräch zu bleiben.
Aber immerhin kommt durch diesen Public Relations Gag etwas Bewegung in das eher langweilige Gehopse, und sie waren wieder einmal in den Medien.
Was tut man nicht alles, um im Gespräch zu bleiben.
Man könnte das Video auch unter dem Titel
"Kosaken erfüllen Hörerwünsche"
veröffentlichen.
"Kosaken erfüllen Hörerwünsche"
veröffentlichen.