Aktuelle Themen Putin gegen Punk!

clara
clara
Mitglied

Re: Putin gegen Punk!
geschrieben von clara
als Antwort auf wandersmann vom 10.10.2012, 21:20:58
Ja, da hast Du schon Recht, Wandersmann, der "Tanz" gehörte in diesem Fall nicht zum Gottesdienst - es war von mir auch nicht ganz ernst gemeint. Aber dennoch: Die Gruppe wollte glaubwürdig nicht die Gläubigen provozieren, sondern...aber ab hier dreht sich die Diskussion im Kreis.
Vielleicht werden ja die beiden jungen Frauen, beide Mütter von Kleinkindern, auch bald begnadigt...von Seiner Gnaden, Zar Putin! Obwohl sie solche "schreckliche Verbrechen" begangen haben!

Clara
justus39
justus39
Mitglied

geschrieben von justus39
als Antwort auf wandersmann vom 10.10.2012, 20:32:28

Nun kann ich mir auch den Namen der Mädchenkapelle herleiten.
Wer tiefgefrorene Hähnchen in seiner Vagina (!!!) aus einer Kaufhalle schmuggelt, hat einen triftigen Grund, sich "Pussy ..." zu nennen.

Ich bin mir sicher, für solche Leute ist nicht der Gulag, sondern der Arzt zuständig.
geschrieben von wandersmann

Mit solchen Aktionen werden sie auch unter dem russischen Volk kaum Anhänger finden.
Damit schaden sie nur ihrem Anliegen, falls sie überhauptan an einer Demokratisierung interessiert sind und nicht nur internationales Aufsehen erregen wollen.
justus39
justus39
Mitglied

geschrieben von justus39
als Antwort auf clara vom 10.10.2012, 20:59:45
Anstatt Vergebung im christlichen Sinn zu gewähren, nachdem die Angeklagten beteuert hatten, ihre Aktion richte sich nicht gegen Gläubige, sondern gegen Putin! Was ja auch stimmt.
Eine Störung der Religionsausübung kann auch bei uns sehr hart bestraft werden:

....und eine Verunglimpfung des Präsidenten kann bei uns noch schmerzhafter werden:

In Russland rivalisieren Multimillionäre miteinander, die sich nach dem Zerfall der SU das Staatseigentum unter den Nagel gerissen haben, und diese Vagina- Randalierer kämpfen im Interesse des Teils der Neureichen, die die Wahl verloren haben und sich deshalb Oposition nennen.
Warum Europa hier Partei für diese schmutzige Sache ergreift, kann ich mir schon ganz gut vorstellen.

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
als Antwort auf rolf † vom 10.10.2012, 21:36:20
Pardon Rolf,
natürlich war es nicht das Gästebuch,
das aus den Angeln ging, aber durch diese
übergroßen Buchstaben samt Smiley war mein
Bildschirm von dem sonstigen Normalbild weit
entfernt und ein einziger Satz nahm die gesamte
Fläche ein.

Verdammte Tat, das empfand ich durchaus als
einen unfreundlichen Akt den anderen hier
Schreibenden gegenüber. Wie ich las, sprengte
der Eintrag von crosby nicht nur meinen Schirm.

M.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 11.10.2012, 10:52:06
Sorry Leute wollte das Bildchen löschen ging nicht mehr .

schönes Wochenende ;)

crosby :)
clara
clara
Mitglied

geschrieben von clara
als Antwort auf justus39 vom 10.10.2012, 22:46:29
Danke, Justus, für die nochmaligen Auszüge aus dem deutschen Strafrecht! Ich dachte mehr an das christliche Gesetzbuch (NT), wo es Gnade vor Recht gibt. Leider zeigt sich wieder mal die bigotte Unerbittlichkeit der sog. Frommen.
Wegen dem Herumgehopse - ach ja, unzüchtiges Verhalten war auch noch dabei!

Was Du in Deinem hervor gehobenen Text sagst, mag stimmen. Wir wissen nicht allzu viel darüber, was in diesem Staat momentan wirklich geschieht. Zur Opposition gehören aber doch ein paar mehr Leute, als nur enttäuschte Neureiche, wie diese Protestaktion zeigte. Europa kann nicht mehr tun, als beim russ. Präsidenten echtes demokratisches Verhalten anmahnen, wozu vor allem keine Behinderung oder Schlimmeres von oppositionelle Gruppen und Einzelpersonen gehört.

Clara

@ crosby: Also ich hab's auf jeden Fall gesehen!

Anzeige

als Antwort auf clara vom 11.10.2012, 22:15:53
@clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2012, 09:55:07
Pussy-Riot-Sängerin kämpft für Band-Kolleginnen

FREE PUSSY RIOT
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.10.2012, 01:06:28
Auszug aus http://www.luther.de/legenden/tanschl.html

"Wir schreiben den 31. Oktober, A.D. 1517: Luther nagelt mit lauten Hammerschlägen, die durch ganz Europa hallen, die 95 Thesen an die Tür der Schloßkirche zu Wittenberg...."

Damals wollten den "Ketzer" die Bischöfe auf den Scheiterhaufen bringen. Heute sind es die Popen mithilfe von Putin, die 3 Frauen am liebsten auf dem Scheiterhaufen sähen!
wandersmann
wandersmann
Mitglied

geschrieben von wandersmann
als Antwort auf schorsch vom 21.10.2012, 09:38:08
Damals wollten den "Ketzer" die Bischöfe auf den Scheiterhaufen bringen. Heute sind es die Popen mithilfe von Putin, die 3 Frauen am liebsten auf dem Scheiterhaufen sähen!

Luther würde sich im Grabe umdrehen, wüsste er, dass er für Vergleiche mir der chaotischen Punk-Kapelle herhalten muss. Denn immerhin hatte er etwas mitzuteilen, hat die Welt des ausgehenden Mittelalters grundlegend ändern können. diese Nummer würde die intelektuelle Leistungsgrenze dieser Bandmitglieder bei weitem übersteigen.
Ich nehme diesen Mädchen ja ab, dass sie tatsächlich glauben, mit ihren Aktionen etwas gegen diese krude "Russendemokratie" unternehmen zu können. aber so funktioniert das nicht.

Abgesehen davon, gibt es meines Wissens nach keinerlei verifizierbare Belege dafür, dass es diesen Thesenanschlag tatsächlich gegeben hat. Womöglich wurde dies Luther nur als Symbolik angedichtet.

Anzeige