Aktuelle Themen Putin gegen Punk!
Re: Putin gegen Punk!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich erkläre Ihnen gerne meine Sicht auf Meinung etwas detaillierter: wir leben in einer Zeit des permanenten Meinungsaustausches; das bringt es aber mit sich,dass viele Meinungsäusserer einfach nachplappern, was viele sagen, bzw. was sie in Massenmedien lesen. Eine eigene Meinung muss oder sollte man sich aber selbst erarbeiten und dabei auch nie vergessen,dass auch Meinungen stets mehrere Seiten abbilden können. Dazu gehört einfach etwas Zeit, etwas Mühe und vor allem viel Information - das ersparen sich viele Menschen gerne; deshalb "sterben" die meisten Themen ja auch so schnell, weil sich an der nächsten Ecke schon ein nächstes Thema findet, wo die Armee der Meinungsäusserer mitmarschiert. Das ist nicht mein Ding - ich bemühe mich zumindest, nur dort meine persönliche Meinung zu äussern, wo ich ein wenig Ahnung habe, bzw. wo mich der Sachverhalt auch wirklich interessiert - d.h., wo ich denke, etwas sagen zu können. Ich hoffe, bei Ihnen ist es ähnlich und Sie kaprizieren sich nicht nur darauf, eine Ihnen nicht genehme Meinung einfach zu disqualifizieren.Olga
Frau Olga ich gebe Ihnen Recht eine Meinung zu erarbeiten leider ist es so dass man seine Meinung hier von Pussy Riot nur aus Medien beziehen kann.
Da wir nicht in Russland leben müssen wir unsere Meinung nach den Medien richten.
Das Problem ist die Medienmanipulation die wir ausgesetzt sind und somit unsere Meinung auch Manipuliert wurde.
Daher kann es gut sein dass wir glauben eine Meinung zu haben gar keine Meinung ist sondern eine Manipulierte Meinung :)
Das soll aber nicht heissen dass sie jetzt manipulierbar sind Frau Olga
(muss das hier hinzu schreiben weil manche Leute glauben falls man hier was schreibt wäre gegen eine Person gerichtet mein Text gilt nur im Allgemeinen )
crosby :)
FREE PUSSY RIOT
Da wir nicht in Russland leben müssen wir unsere Meinung nach den Medien richten.
Das Problem ist die Medienmanipulation die wir ausgesetzt sind und somit unsere Meinung auch Manipuliert wurde.
Daher kann es gut sein dass wir glauben eine Meinung zu haben gar keine Meinung ist sondern eine Manipulierte Meinung :)
Das soll aber nicht heissen dass sie jetzt manipulierbar sind Frau Olga
(muss das hier hinzu schreiben weil manche Leute glauben falls man hier was schreibt wäre gegen eine Person gerichtet mein Text gilt nur im Allgemeinen )
FREE PUSSY RIOT
Inwiefern ist das denn eine Manipulation durch die Medien? Wer manipuliert und warum?
Was wir haben sind Fakten: Der Protest von Pussy-Riot, die Gesetzgebung Putins, die Demonstrationen gegen Putin, die Unterdrückung dieser Proteste durch die Polizei, die Verschärfung der Strafen gegen Demonstranten, die Reaktionen Putins gegen Pussy-Riot, später abgemildert u.a.m.
Und wir haben noch mehr Informationen dafür, daß die Fakten nicht manipuliert sind, wie z.B. die Reaktion Gorbatschows oder die Tatsache, daß die kritische Berichterstattung bei uns über Putin weder unserer Regierung ins Konzept passen kann, die gute Beziehungen zu Russland braucht, noch der Wirtschaft, die mit Russland Geschäfte tätigen will.
Aus all diesen Fakten komme ich zu der nicht manipulierten Meinung, daß der Prozess gegen Pussy-Riot politischer Natur war und mit Rechtsprechung nichts zu tun hatte.
--
adam
Was wir haben sind Fakten: Der Protest von Pussy-Riot, die Gesetzgebung Putins, die Demonstrationen gegen Putin, die Unterdrückung dieser Proteste durch die Polizei, die Verschärfung der Strafen gegen Demonstranten, die Reaktionen Putins gegen Pussy-Riot, später abgemildert u.a.m.
Und wir haben noch mehr Informationen dafür, daß die Fakten nicht manipuliert sind, wie z.B. die Reaktion Gorbatschows oder die Tatsache, daß die kritische Berichterstattung bei uns über Putin weder unserer Regierung ins Konzept passen kann, die gute Beziehungen zu Russland braucht, noch der Wirtschaft, die mit Russland Geschäfte tätigen will.
Aus all diesen Fakten komme ich zu der nicht manipulierten Meinung, daß der Prozess gegen Pussy-Riot politischer Natur war und mit Rechtsprechung nichts zu tun hatte.
--
adam
Adam warum werden in Russland Pussy Riot zu Hexen gebrannt markt
Und in Europa Amerika sind es unfährbehandelte Engelchen
Wer ist dafür verantwortlich dass es so rüberkommt bei den Menschen ?
Die Medien
Adam von Wo? kennst du Pussy Riot ?
Durch Medien (FERNSEH RADIO ZEITUNG INTERNET YOUTUBE )
Medien bestimmen und manipulieren Menschen ! alles sauber bei uns ;)
(so das war mein 5 Text die 4 andere Texte habe ich wieder gelöscht zum Schluss )
Gute Nacht Volk
Und in Europa Amerika sind es unfährbehandelte Engelchen
Wer ist dafür verantwortlich dass es so rüberkommt bei den Menschen ?
Die Medien
Adam von Wo? kennst du Pussy Riot ?
Durch Medien (FERNSEH RADIO ZEITUNG INTERNET YOUTUBE )
Medien bestimmen und manipulieren Menschen ! alles sauber bei uns ;)
(so das war mein 5 Text die 4 andere Texte habe ich wieder gelöscht zum Schluss )
Gute Nacht Volk
Putin hat für solche Fälle eigens eine Sonderrichterin eingesetzt ist, die nachweislich nur äusserst selten einen Freispruch setzt. Und dann auch nur auf Befehl ihres Chefs. Und der heisst Putin!
schorsch ist ja klar dass man da nicht ein Dorfrichter einsetzt :)
PUSSY RIOT NEWS
Tschechien Minister findet es eine Geschmacklosigkeit von Pussy Riot
Crosby
FREE PUSSY RIOT
Fällt Euch nichts auf ?? bei dem Rummel ??
Benutzt man das Wort Pussy Riot als Politiker Künstler schon steht man im Rampenlicht ;)
Tschechien Minister findet es eine Geschmacklosigkeit von Pussy Riot
Crosby
FREE PUSSY RIOT
Fällt Euch nichts auf ?? bei dem Rummel ??
Benutzt man das Wort Pussy Riot als Politiker Künstler schon steht man im Rampenlicht ;)