Aktuelle Themen Putin gegen Punk!

clara
clara
Mitglied

Re: Putin gegen Punk!
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2013, 17:27:36
Ja, Crosby, aber nur aus der U-Haft. So lange der Oppositionelle an der Moskauer Bürgermeisterwahl teilnimmt. Das Urteil selbst besteht weiter.
Es ist immerhin ein Erfolg des Gerichts gegen die Allmachtbestrebungen Putins und mutig zugleich.

Clara
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf clara vom 19.07.2013, 18:11:41
Ja, Crosby, aber nur aus der U-Haft. So lange der Oppositionelle an der Moskauer Bürgermeisterwahl teilnimmt. Das Urteil selbst besteht weiter.
Es ist immerhin ein Erfolg des Gerichts gegen die Allmachtbestrebungen Putins und mutig zugleich.

Clara

Ich aber denke, sogar das war Putins Kalkül und seine Drahtzieherei im Hintergrund. Denn kein russischer Richter wird sich heute trauen, Putins Direktiven infrage zu stellen und damit seine Absetzung und Verschiebung in einen Gulag zu riskieren.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 20.07.2013, 15:31:53
Pussy Riot Sängerin auf Krankenstation verlegt [/url]

Schade dass Menschen denen Unrecht widerfahren sind , in Medien fast vergessen werden ?!
Und diese Menschen setzen Ihr Leben aufs Spiel weil es keine andere Möglichkeit gibt um auf sich Aufmerksam zu Machen !
:(

Muss aber noch hinzufügen dass ich mich mit dem Thema hier das ich eröffnet habe und weiterführen werde(wollte es auch schon aufgeben ) bis Sie in Freiheit sind nicht aufwerten will (ich schreibe es extra weil es immer Leute gibt die glauben ich würde mich in den Mittelpunkt setzen damit )

Die Sache stinkt bis zum Himmel einfach ich könnte hochgehen und bin auch gelähmt bei dem Thema !

Trotzallem schönes Wochenende

crosby :)

[u]FREE PUSSY RIOT

Anzeige

nostalgie
nostalgie
Mitglied

geschrieben von nostalgie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2013, 12:08:58
Niemand zwingt sie zum Hungerstreik. Ihr Risiko.
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf nostalgie vom 28.09.2013, 13:17:49
Niemand zwingt sie zum Hungerstreik. Ihr Risiko.

Schon lästig, gelle, wie die dort im fernen Russland alles dran setzen, unser träges Gewissen wachzurütteln!?
qilin
qilin
Mitglied

geschrieben von qilin
als Antwort auf schorsch vom 28.09.2013, 16:10:44

Anzeige

Jella
Jella
Mitglied

geschrieben von Jella
Wieso muss man sich hier rechtfertigen, wenn man ein Thema durch trägt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jella vom 28.09.2013, 17:28:19
Wieso muss man sich hier rechtfertigen, wenn man ein Thema durch trägt?

Hier ticken die Uhren anders ;)

Jella
Jella
Mitglied

geschrieben von Jella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2013, 18:20:31
Deine Antwort lässt jetzt viel Raum für Spekulation. Aber schau'n wir mal, ob Luft für alle bleibt. Lieben dank trotzdem
clara
clara
Mitglied

geschrieben von clara

Schade dass Menschen denen Unrecht widerfahren sind , in Medien fast vergessen werden ?!
Und diese Menschen setzen Ihr Leben aufs Spiel weil es keine andere Möglichkeit gibt um auf sich Aufmerksam zu Machen !
:(

Muss aber noch hinzufügen dass ich mich mit dem Thema hier das ich eröffnet habe und weiterführen werde(wollte es auch schon aufgeben ) bis Sie in Freiheit sind nicht aufwerten will (ich schreibe es extra weil es immer Leute gibt die glauben ich würde mich in den Mittelpunkt setzen damit )

Die Sache stinkt bis zum Himmel einfach ich könnte hochgehen und bin auch gelähmt bei dem Thema !

Trotzallem schönes Wochenende

Gut so, crosby! Durch diesen neuerlichen Hungerstreik werden die Medien und damit "wir" wieder aufmerksam auf die "demokratischen" Verhältnisse in Putins Russland, das jede Opposition unterdrückt. Immerhin hat den Ehemann der Inhaftierten ihr Schreiben mit den Zuständen erreicht, was zu Zeiten der Sowjetunion im Gulag nicht möglich war.

Durch einen Hungerstreik wurde mit Indien auch schon mal ein ganzes Land befreit.

Clara

Anzeige