Aktuelle Themen Putin gegen Punk!
Ja, Crosby, aber nur aus der U-Haft. So lange der Oppositionelle an der Moskauer Bürgermeisterwahl teilnimmt. Das Urteil selbst besteht weiter.
Es ist immerhin ein Erfolg des Gerichts gegen die Allmachtbestrebungen Putins und mutig zugleich.
Clara
Es ist immerhin ein Erfolg des Gerichts gegen die Allmachtbestrebungen Putins und mutig zugleich.
Clara
Ja, Crosby, aber nur aus der U-Haft. So lange der Oppositionelle an der Moskauer Bürgermeisterwahl teilnimmt. Das Urteil selbst besteht weiter.
Clara
Ich aber denke, sogar das war Putins Kalkül und seine Drahtzieherei im Hintergrund. Denn kein russischer Richter wird sich heute trauen, Putins Direktiven infrage zu stellen und damit seine Absetzung und Verschiebung in einen Gulag zu riskieren.
Re: Putin gegen Punk!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Pussy Riot Sängerin auf Krankenstation verlegt [/url]
Schade dass Menschen denen Unrecht widerfahren sind , in Medien fast vergessen werden ?!
Und diese Menschen setzen Ihr Leben aufs Spiel weil es keine andere Möglichkeit gibt um auf sich Aufmerksam zu Machen ! :(
Muss aber noch hinzufügen dass ich mich mit dem Thema hier das ich eröffnet habe und weiterführen werde(wollte es auch schon aufgeben ) bis Sie in Freiheit sind nicht aufwerten will (ich schreibe es extra weil es immer Leute gibt die glauben ich würde mich in den Mittelpunkt setzen damit )
Die Sache stinkt bis zum Himmel einfach ich könnte hochgehen und bin auch gelähmt bei dem Thema !
Trotzallem schönes Wochenende
crosby :)
[u]FREE PUSSY RIOT
Schade dass Menschen denen Unrecht widerfahren sind , in Medien fast vergessen werden ?!
Und diese Menschen setzen Ihr Leben aufs Spiel weil es keine andere Möglichkeit gibt um auf sich Aufmerksam zu Machen ! :(
Muss aber noch hinzufügen dass ich mich mit dem Thema hier das ich eröffnet habe und weiterführen werde(wollte es auch schon aufgeben ) bis Sie in Freiheit sind nicht aufwerten will (ich schreibe es extra weil es immer Leute gibt die glauben ich würde mich in den Mittelpunkt setzen damit )
Die Sache stinkt bis zum Himmel einfach ich könnte hochgehen und bin auch gelähmt bei dem Thema !
[u]FREE PUSSY RIOT
Niemand zwingt sie zum Hungerstreik. Ihr Risiko.
Niemand zwingt sie zum Hungerstreik. Ihr Risiko.
Schon lästig, gelle, wie die dort im fernen Russland alles dran setzen, unser träges Gewissen wachzurütteln!?
Wieso muss man sich hier rechtfertigen, wenn man ein Thema durch trägt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wieso muss man sich hier rechtfertigen, wenn man ein Thema durch trägt?
Hier ticken die Uhren anders ;)
Deine Antwort lässt jetzt viel Raum für Spekulation. Aber schau'n wir mal, ob Luft für alle bleibt. Lieben dank trotzdem
Gut so, crosby! Durch diesen neuerlichen Hungerstreik werden die Medien und damit "wir" wieder aufmerksam auf die "demokratischen" Verhältnisse in Putins Russland, das jede Opposition unterdrückt. Immerhin hat den Ehemann der Inhaftierten ihr Schreiben mit den Zuständen erreicht, was zu Zeiten der Sowjetunion im Gulag nicht möglich war.
Durch einen Hungerstreik wurde mit Indien auch schon mal ein ganzes Land befreit.
Clara