Aktuelle Themen Putin gegen Punk!
Der Menschenrechtsgerichtshof wird, wenn er die Klage annimmt, Farbe bekennen müssen; und die Erfolgs-Chancen für die Mädels (sie als "Hupfdohlen" zu bezeichnen, finde ich menschenverachtend, olga!) stehen m.E. gut.
Noch EU Chef Junker machte Putin den Vorschlag Pussy Riot nach Luxemburg auszufliegen.
Siehe Link.
Phil-
Siehe Link.
Phil-
Re: Putin gegen Punk!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
HEUTE IST DER 1 JAHRESTAG VON PUSSY RIOT AKTION
Entlarvend war ja, wie gelassen und (geil) schmunzelnd Putin gegen die Nackt-Aktion auf der Hannover-Messe umgegangen ist. Spätestens da müßte auch dem Dümmsten klar geworden sein, daß die Pussy-Riot-Bestrafung eine rein politische Aktion war. Dieser Mann ist übel!
Schön, dass Du uns immer auf dem Laufenden hältst, crosby! Ja, die Pussys verstehen es, die Sache nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Recht so! Clara
Wenn ich in diesem Zusammenhang daran denke, wie süffisant geil Putin geguckt hat, als Femen auf der Hannover Messe nackt aufgetreten ist, vergeht mir alles.
Naja, immerhin hatte die "Oben-ohne-Demonstreuse" mit "FUCK PUTIN" auch eine ordentliche Beleidigung auf ihren barbusigen Oberkörper gemalt. Da kam sie doch mit einem "süffisanten Lächeln" noch recht gut weg. Er hätte ihr auch eine schallern können, ob dieser Frechheit.
Freiheit für Pussy Riot!!!
Hier geht's zu einer Unterschriftenaktion für die, die sich ihren Sinn für Recht und Unrecht noch bewahrt haben und nicht Obrigkeiten hinterherschleimen:
Hier geht's zu einer Unterschriftenaktion für die, die sich ihren Sinn für Recht und Unrecht noch bewahrt haben und nicht Obrigkeiten hinterherschleimen: