Aktuelle Themen Putin gegen Punk!
Ich habe keinerlei praktische Erfahrungen, wie Knäste in Deutschland, Russland oder der Schweiz von innen aussehen. Olga
Ich habe keinerlei praktische Erfahrungen, wie Knäste in Deutschland, Russland oder der Schweiz von innen aussehen. Olga
Ich auch nur aus Berichterstattungen.....
Re: Putin gegen Punk!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
FREE HUPFDOHLEN
crosby :)
MERKEL bei PUTIN über PUSSY RIOT [/url]
Crosby :)
[u]FREE PUSSY RIOT
Möchte noch was Nachtragen vom Oktober 2012
[size=16]Jean Claude Junker war auf Besuch bei Putin und Sagte Zitat
Juncker: "Ich habe Putin gesagt, er wolle mit dessen Einverständnis Pussy Riot mit dem Flugzeug nach Luxemburg holen." Putin habe dies nicht witzig gefunden.
[u]FREE PUSSY RIOT
Möchte noch was Nachtragen vom Oktober 2012
[size=16]Jean Claude Junker war auf Besuch bei Putin und Sagte Zitat
Juncker: "Ich habe Putin gesagt, er wolle mit dessen Einverständnis Pussy Riot mit dem Flugzeug nach Luxemburg holen." Putin habe dies nicht witzig gefunden.
Erstes Foto aus der Lagerhölle[/url]
[u]FREE PUSSY RIOT
[u]FREE PUSSY RIOT
Nun hat der Charmeur Putin endlich etwas gefunden, was er der "mustergültigen Deutschen" Angela Merkel als Grund des hohen Strafmaßes nennen kann: Antisemitismus. Er ist in Russland weit verbreitet, und sogar die Medien sind daran beteiligt. Deren Vertreter kommen nicht in Straflager!
Clara
Clara
Leider schlechte Nachricht !
Pussy Riot Mitglied in der Isolationszelle[/url]
Hoffe nur dass es eine Zeitungsente ist ?? !!!
[u]FREE PUSSY RIOT
Pussy Riot Mitglied in der Isolationszelle[/url]
Hoffe nur dass es eine Zeitungsente ist ?? !!!
[u]FREE PUSSY RIOT
PUSSY RIOT NEWS
Stern.de[/url]
[u]FREE PUSSY RIOT
Stern.de[/url]
[u]FREE PUSSY RIOT
Dass dies Video veröffentlicht werden durfte, ist ein Pluspunkt für Russland auf dem Weg zur Demokratie! Oder sich zumindest den Anschein geben will.
Vielleicht ist es sogar ein Hinweis darauf, dass die Frauen schon früher entlassen werden.
Clara
Vielleicht ist es sogar ein Hinweis darauf, dass die Frauen schon früher entlassen werden.
Clara
Dass dies Video veröffentlicht werden durfte, ist ein Pluspunkt für Russland auf dem Weg zur Demokratie! Oder sich zumindest den Anschein geben will.
Clara[
Mich wunderte dies auch - es kann auch dokumentieren, dass Putin und seine Mannen diese Hupfdohlen nicht für wichtig nehmen.
Umgekehrt kann ich mir nicht vorstellen, dass es in unseren Knästen möglich wäre, rechtskräftig Verurteilten die Möglichkeit zu Video-Interviews zu geben, die dann bei RTL ausgestrahlt werden. Finde ich auch richtig so - es würde nur die Sensationslust weiter anstacheln. Sicher hätte Herr Kachelmann dies damals sehr gerne so gewollt - er im Kreise seiner Mit-Knastbrüder gegen die lügnerischen Frauen zu Felde ziehend. Die haben ja alle die Chancen nach ihrer Entlassung und können in den vielen Talkshows palavern. Olga