Aktuelle Themen Putin gegen Punk!

Re: Putin gegen Punk!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2012, 12:48:14
PUSSY RIOT NEWS

Medwedew fordert Freilassung von Pussy Riot

Crosby

FREE PUSSY RIOT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2012, 09:55:07
Ein Mitglied kommt frei !

crosby :)

FREE PUSSY RIOT

http://1.bp.blogspot.com/-orCxfVqR274/UBAGt0yFYWI/AAAAAAAADAw/tpObwolLp9E/s1600/free+pussy+riot.jpg
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2012, 14:58:07
Darüber werden sich jetzt die anderen, die demnächst in ein Straflager kommen, sicher genau so freuen wie Sie, oder? Es ist halt doch vernünftiger und im eigenen Interesse, ein Gericht nicht als Forum für verquaste, politische Agitationen zu benützen. Olga

Anzeige

burgfrau
burgfrau
Mitglied

geschrieben von burgfrau
crosby, ist es wirklich nötig die seite so auszuweiten, dass man kaum durch diese übergröße lesen kann was geschrieben wurde?

lg burgfrau
wandersmann
wandersmann
Mitglied

geschrieben von wandersmann
@ crosby
Danke für den ------> link!

Nun kann ich mir auch den Namen der Mädchenkapelle herleiten.
Wer tiefgefrorene Hähnchen in seiner Vagina (!!!) aus einer Kaufhalle schmuggelt, hat einen triftigen Grund, sich "Pussy ..." zu nennen.

Ich bin mir sicher, für solche Leute ist nicht der Gulag, sondern der Arzt zuständig.

In der ostdeutschen Stadt Wittenberg soll die Band sogar für den alljährlich zu vergebenden Lutherpreis vorgeschlagen worden sein. Gottlob sprachen sich vernünftig denkende Menschen dagegen aus. Luther würde im Grabe rotieren, ob dieser Dummheit der Nominierer, seinen Namen für derlei Primitivität hergeben zu müssen. Von der Hohlheit der "Muschis" ganz zu schweigen. Selbige würde er in nur einer einzigen Diskussion auf das ihnen eigene intellektuelle Zwergenmaß zurück argumentieren.
clara
clara
Mitglied

geschrieben von clara
Abgesehen von der ganz und gar nicht unabhängigen Justiz in Russland sind die vor der Verhandlung von "frommen" russisch-orthodoxen Gläubigen lautstark geforderten harten Strafen erwähnenswert. Anstatt Vergebung im christlichen Sinn zu gewähren, nachdem die Angeklagten beteuert hatten, ihre Aktion richte sich nicht gegen Gläubige, sondern gegen Putin! Was ja auch stimmt.
Das Urteil wird die Opposition in Russland nicht schwächen.

Clara

@ Wandersmann: Solche Tänze wie in Deinem Link finden ja heute schon in ganz normalen Gottesdiensten statt, in den Gottesdiensten der Schwarzen schon länger! Es muss in der Kirche nicht immer langweilig zugehen

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

als Antwort auf clara vom 10.10.2012, 20:59:45
@ Wandersmann: Solche Tänze wie in Deinem Link finden ja heute schon in ganz normalen Gottesdiensten statt, in den Gottesdiensten der Schwarzen schon länger!

also ... wenn Tänze in den Kirchen stattfinden, dann meiner Kenntnis nach immer im Einklang mit dem Verständnis der jeweiligen Kirche und deren speziellen Erlaubnis dafür, wie z.B. bei den Gospels usw. Da gehört das zum Gebet dazu, und lebt diese gewisse "afro-amerkanische-Spirituals". Nie hat dies Provokation zur Absicht, wie bei den Russen-Gören.
wandersmann
wandersmann
Mitglied

als Antwort auf wandersmann vom 10.10.2012, 21:20:58
An den Netzseitenbetreiber:

Kann man DAS auch auf Normalansicht zurück schieben?
Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
als Antwort auf wandersmann vom 10.10.2012, 21:20:58
Hilfe, mein GB ist bei diesem thread
völlig aus dem Leim gegangen -

Medea.
rolf †
rolf †
Mitglied

geschrieben von rolf †
als Antwort auf Medea vom 10.10.2012, 21:27:22
Da verstehe ich nicht.
Was hat dein GB mit diesem Thread, bzw, mit Putin zu tun?

Anzeige