Aktuelle Themen Putin gegen Punk!

justus39
justus39
Mitglied

Re: Putin gegen Punk!
geschrieben von justus39
als Antwort auf olga64 vom 03.09.2012, 17:26:10

Der Begriff "Hupfdohle" ist bei uns in Bayern neben "Spinatwachtel" "Gschaftlhuberin" und einigen anderen immer witzig gemeint - wir haben halt ein wenig mehr Humor als andere. Olga

Mit Hupfdohlen bezeichnet man bei uns ganz allgemein scherzhaft die Revuetänzerinnen vom Ballett. So steht es sogar auch im Duden, und das ist nicht einmal abwertend gemeint.

Für die sinnlos kreischenden Damen von der Muschi- Revolution ist das noch viel zuviel Ehre.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf justus39 vom 06.09.2012, 12:50:39
Wir erleben es ja gerade (wieder mal): über diese russischen Muschi-Hupfdohlen diskutiert keiner mehr; genau so ist Frau Timoschenko in der Versenkung verschwunden. Der Senioren-Hype wendet sich anderen grossen Weltproblemen zu - zumindest kurzfristig. Olga
justus39
justus39
Mitglied

geschrieben von justus39
als Antwort auf olga64 vom 07.09.2012, 16:50:21
Sie hatten Ihre Schlagzeilen, und damit haben Sie ihren Zweck erfüllt.
Sie sind einfach zu unbedeutend, um noch weitere Aufmerksamkeit zu rechtfertigen, und sollte eine der verurteilten Damen in der Strafanstalt erkranken, wird sich kaum ein deutscher Arzt auf den Weg zu ihr begeben.

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 07.09.2012, 17:46:03
@justus39 dann täusch Dich mal mit deiner Vermutung nicht dass jetzt Ruhe ist ;)

Free Pussy Riot
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf justus39 vom 06.09.2012, 12:50:39

Der Begriff "Hupfdohle" ist bei uns in Bayern neben "Spinatwachtel" "Gschaftlhuberin" und einigen anderen immer witzig gemeint - wir haben halt ein wenig mehr Humor als andere. Olga

Mit Hupfdohlen bezeichnet man bei uns ganz allgemein scherzhaft die Revuetänzerinnen vom Ballett. So steht es sogar auch im Duden, und das ist nicht einmal abwertend gemeint.

Für die sinnlos kreischenden Damen von der Muschi- Revolution ist das noch viel zuviel Ehre.

Justus und Olga,

ist Euch eigentlich kein bißchen unwohl bei Euerer Art, Hohn und Spott über ein paar junge Menschen zu versprühen, die sich nicht wehren können?

Selbst Euch sollte doch klar sein, daß die Verurteilung wegen der oppositionellen Haltung der jungen Frauen gegen Putin zustande kam. Das war ein politisches Urteil, kein juristisches und Ihr suhlt Euch regelrecht in selbstgefälliger law and order Unterstützung für ein Unrechtsystem.

Mir machen Leute wie ihr Angst, wenn ich daran denke, daß Euere Stimme bei Wahlen zählen und ich als Demokrat dafür sorgen muß, daß ihr Euere Meinung ungestraft sagen dürft. Ihr gesteht das anderen nicht zu.

--

adam
EhemaligesMitglied68
EhemaligesMitglied68
Mitglied

geschrieben von EhemaligesMitglied68
als Antwort auf adam vom 08.09.2012, 00:00:44
Mir machen Leute wie ihr Angst, wenn ich daran denke, daß Euere Stimme bei Wahlen zählen und ich als Demokrat dafür sorgen muß, daß ihr Euere Meinung ungestraft sagen dürft. Ihr gesteht das anderen nicht zu.

geschrieben von adam

Das ist tatsächlich sowas von .... .
Ja, adam, Demokratie kann manchmal grausam sein...
Da muss man hinnehmen, dass Leute eine Meinung ungestraft postulieren dürfen, die deutlich von der abweicht, die man selbst über die jeweiligen Dinge hat. Is ja 'n dicker Hund! Hätt's beim Kaiser, und beim Adolf und beim Erich nich gegeben. Aber sowas von nich!

Man ist ja nicht automatisch eine Anti-Demokrat, wenn man die Muschi-Revoluzzer nicht in sein Herz schließt, oder?
Ich war dafür, dass die für ihren Blödsinn jeweils 100 Stunden unentgeltliche Widergutmachung leisten. Pflegeheim o.ä. Kannst Du weiter oben nachlesen.

Anzeige

adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf EhemaligesMitglied68 vom 08.09.2012, 00:18:10
steinpilzchen,

warum entschuldigst Du Dich für justus und olga? Dich habe ich nicht angeschrieben. Immerhin brandmarkst Du Unrechtsysteme. Da bist Du doch schon einen Schritt weiter.

Was mich anbelangt, werde ich dafür eintreten, daß jeder seine Meinung sagen kann. Das heißt aber nicht, daß ich diese Meinung auch billigen muß oder Leute in mein Herz schließe, die eine Meinung vertreten, die ich nicht billigen kann.

--

adam
justus39
justus39
Mitglied

geschrieben von justus39
Für mich gibt es einen großen Unterschied zwischen Menschen die eine politische Meinung vertreten, für diese einstehen und dafür auch persönliche Nachteile in Kauf nehmen und dafür auch meine Achtung und Anerkennung verdienen- und solchen, denen es nur darum geht zu randalieren, zu beleidigen und Aufsehen zu erregen.

So geht es mir auch mit so genannten Aktivisten in unserem Lande, die Castortransporte gefährden, Polizeiautos in Brand stecken, in Kirchen provozieren oder unkontrolliert Tiere freilassen.
Es tut mir leid, aber für solche Leute fehlt mir einfach das Verständnis.

Ich habe den Putin wahrhaftig nicht in mein Herz geschlossen, aber nur weil die Damen gegen ihn hetzen und randalieren werden sie für mich nicht zu Helden.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 08.09.2012, 14:25:10
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

David Lloyd George

crosby :)
EhemaligesMitglied68
EhemaligesMitglied68
Mitglied

geschrieben von EhemaligesMitglied68
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2012, 16:52:48
der neueste Gig von der Pussy-Resterampe.

Zu sehen ist, wie ein Bild Putins abgefackelt wird, und natürlich, wie stets, viel Geschrei. Musik und Kunst sucht man vergeblich.
Und für solch einen Dreck setzen sich Leute ein, die ernst genommen werden wollen.

Anzeige