Aktuelle Themen Putin gegen Punk!
Re: Putin gegen Punk!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
WAs hier besonders witzig ist: die Russen werden sich - wie sie erklärten - am Strafmass deutscher und österreichischer Gerichte orientieren. Auch bei uns und im Nachbarland wird die Schändung von Heiligtümern mit Haft von ca 3 Jahren geahndet. War wohl ein Eigentor unsere theoretische Unterstützung dieser Hupfdohlen. Olga
Es kommt darauf an, was als Schändung verstanden wird, wie voreingenommen man gegen die junge Generation ist und wie sehr man selber eine Law&order-Regierung bevorzugt, mit deren Methoden Putin seine Macht ausbaut.
Das bißchen Krach in einer Kirche halte ich nicht für Schändung, die junge Generation hat ein Recht darauf ihre Meinung entschlossen kund zu tun, vor allem dann, wenn ihre Wählerstimmen durch Wahlbetrug mißachtete wurden und ich bin gegen eine Law&Order-Gesellschaft.
Den Begriff "Hupfdohlen" kenne ich noch aus den 1960ern, benutzt von Leuten der älteren Generation, aus völliger Unkenntnis, Verweigerung und Überheblichkeit gegenüber jungen Menschen.
--
adam
Das bißchen Krach in einer Kirche halte ich nicht für Schändung, die junge Generation hat ein Recht darauf ihre Meinung entschlossen kund zu tun, vor allem dann, wenn ihre Wählerstimmen durch Wahlbetrug mißachtete wurden und ich bin gegen eine Law&Order-Gesellschaft.
Den Begriff "Hupfdohlen" kenne ich noch aus den 1960ern, benutzt von Leuten der älteren Generation, aus völliger Unkenntnis, Verweigerung und Überheblichkeit gegenüber jungen Menschen.
--
adam
Adam, wie Sie nun den Begriff Schändung definieren oder wie Sie die Delinquenten verurteilen oder freisprechen würden - ist - ich muss es Ihnen leider sagen - völlig unwichtig. Jedes Land hat hierzu seine eigene Rechtssprechung und das ist richtig so. Wo kämen wir denn da hin, wenn einige Senioren dies anstatt von Gerichten erledigen würden?
Der Begriff "Hupfdohle" ist bei uns in Bayern neben "Spinatwachtel" "Gschaftlhuberin" und einigen anderen immer witzig gemeint - wir haben halt ein wenig mehr Humor als andere. Olga
Der Begriff "Hupfdohle" ist bei uns in Bayern neben "Spinatwachtel" "Gschaftlhuberin" und einigen anderen immer witzig gemeint - wir haben halt ein wenig mehr Humor als andere. Olga
PUSSY RIOT NEWS
Mireille Mathieu findet es nicht so Toll
Der Spatz pfeift von den Dächern
FREE PUSSY RIOT
crosby :)
Mireille Mathieu findet es nicht so Toll
Der Spatz pfeift von den Dächern
FREE PUSSY RIOT
crosby :)