Aktuelle Themen Putin gegen Punk!
Als Atheist finde ich Götter ziemlich albern und mittelalterlich - trotzdem würde ich Gläubige in IHREM Gotteshaus nie beim beten stören.
Re: Putin gegen Punk!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Protest soll den Nerv treffen sonst braucht man keine Proteste zu machen ;)
crosby :)
crosby :)
Schaut Euch einfach an, wie die Katholen gegen die Pussies vorgehen - die brauchen gar keinen Putin:
wieder mal was Neues von Pussy Riot
Pussy Riot Mitglieder setzen sich ins Ausland ab
crosby
Fortsetzung folgt ( wer hat was Anderes gedacht ? )
Pussy Riot Mitglieder setzen sich ins Ausland ab
crosby
Fortsetzung folgt ( wer hat was Anderes gedacht ? )
Bin gespannt wie auf die Anzeige der Kirche reagiert wird.
lupus
lupus
Die werden alle zu 2 Jahren Wollmützen Stricken verdonnert
crosby ;)
crosby ;)
Da sich jetzt ja zwei dieser russischen Hupfdohlen ins Ausland abgesetzt haben, wäre dies doch eine sehr gute Gelegenheit, wenn einige der Senioren-Befürworter diesen "Damen" Kost und Logis anbieten würden. Sicher verfügen die Gastgeber über genügend Toleranz und auch Interesse, wenn diese Hupfdohlen dann von einem sicheren Land aus weitere Kontakte zur russischen Revolution aufbauen - hätte ja den Vorteil, dass das vielleicht ein wenig eintönige Leben mancher Senioren einen richtigen Kick erfahren würde. Freue mich schon auf lebendige Berichte, was diese Gastgeber so alles erleben und ob sich Freundschaften fürs Leben aufbauen werden. Olga
Da sich jetzt ja zwei dieser russischen Hupfdohlen ins Ausland abgesetzt haben, wäre dies doch eine sehr gute Gelegenheit, wenn einige der Senioren-Befürworter diesen "Damen" Kost und Logis anbieten würden. ........................Olga
O.K. Kannst du mir die Adresse besorgen?
Sie sollten einfach googeln - ich persönlich komme als Aufnahmelager für ausgeflippte Hupfdohlen nicht in Frage. Ich hoffe auf die seriösen Demonstranten in Russland, die mit mehr Stille und mehr Verstand hoffentlich sukzessive eine Veränderung herbeiführen werden. Ich persönlich würde auch Homosexuelle dort unterstützen, die staatlich verfolgt und angegriffen werden. Aber jeder hat ja so seine Vorlieben. Olga