Aktuelle Themen Putin gegen Punk!
In Kürze werden weitere Prozesse gegen russische Demonstranten stattfinden, die ihrerseits aber etwas ernsthafter protestierten und teilweise wohl auch in der Lage sind oder gewesen wären, dem Land langsam andere Strukturen zu erkämpfen. Es wird ja wohl kein denkender Mensch behaupten wollen,dass diese - wie sie in der russischen Presse genannte werden - Idiotinnen dafür geeignet wären? Ich meinerseits bin gespannt, ob deutsche Senioren dann genau so auf die Barrikaden steigen, wenn ihn die Urteile nicht gefallen werden, wovon ausgegangen werden muss. Aber mehr noch befürchte ich, dass diese neuerlichen Prozesse (und wahrscheinlich schon der Ausgang der Berufungsverhandlung für die Punker-Ladies) nicht mehr interessant sein werden, da bis dahin sicher ein neuer Skandal öffentlich wird, der die Herzen der Senioren zum Schlagen bringt. Olga
Herrlich diese Persiflage -
Satire in Reinkultur. - gg -
Denn die gute Nina Hagen führt sich genau gegenteilig von dem auf, was Steinpilzchen bewußt überzeichnet, sie ist
aufdringlich, unverständlich, zeigt null Toleranz den
übrigen Gästen und Andersdenkenden gegenüber, schrill jedem
ins Wort fallend, kindergartenkindmäßiges Verhalten,
nicht ernstzunehmen. Und keine Spur von der gerühmten
angeblichen Intelligenz.
Medea.
Ich habe Steinpilzchens Nina- Charakteristik als reine ironische, gut gelungene Satire verstanden und darüber schmunzeln müssen.
Die Muschi- Revolutionärinnen haben für die internationalen Medien ihren Dienst getan.
Menschen, die mit Klugheit und ohne spektakuläre Possenspiele demokratische Rechte für Russland erkämpfen, sind für so ein politisches Spektakel weniger geeignet, aber sie werden es sein, die etwas Nützliches bewirken können.
Menschen, die mit Klugheit und ohne spektakuläre Possenspiele demokratische Rechte für Russland erkämpfen, sind für so ein politisches Spektakel weniger geeignet, aber sie werden es sein, die etwas Nützliches bewirken können.
pilli: "es ist sooo heiss ...und dennoch spüre ich ein unbändiges vergnügen dutchie, dich jetzt mehr als nur herzhaft zu küssen!"
VOOOORSICHT PILLI ...Du bist nur eine Fahrkarte weit davon entfernt :))))))
VOOOORSICHT PILLI ...Du bist nur eine Fahrkarte weit davon entfernt :))))))
Re: Putin gegen Punk!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo loretta,
du hast wohl "mutige Kerle" nur vergessen?
lupus
du hast wohl "mutige Kerle" nur vergessen?
lupus
So sehe ich dies auch. Zumal ja lächerlicherweise mittlerweile abgewrackte Stars wie Madonna, Nina Hagen und diverse andere versuchten, auf diesen Zug aufzuspringen und ihre Karriere wieder mal zu befördern. Wird auch schiefgehen - alles zu seiner Zeit und die dürfte bei den anderen Hupfdohlen auch abgelaufen sein. Olga
Ich las von diesem ziemlich albernen Auftritt schon vor einigen Tagen. Teilweise wurden die "Rebellen" vom betenden Publikum nicht verstanden, weil sie sich ja darauf kaprizierten, ihre Forderungen in englischer Sprache zu stellen. Sie wurden rasch aus der Kirche rausgeworfen und erklärten dann draussen, dies seien Nazi-Methoden. Sie werden Glück haben und nicht allzu hart bestraft werden - Glück haben sie wohl auch, weil es wieder einigen Nobodies gelungen ist, einmal im Leben ein wenig ins Rampenlicht zu kommen. Aber richtig grosses Interesse hat dieser Auftritt wohl nicht erzeugt. Olga
Mein Kommentar dazu : Trittbrettfahrer :)
Hätte es besser gefunden wenn Nina Hagen auf den Altar gesprungen wäre im Kölner Dom bei voller Versammlung und einen Titel gesungen hätte
Ich bin bin heiss -- warum sind nicht alle so heiss ;)
crosby :)
Hätte es besser gefunden wenn Nina Hagen auf den Altar gesprungen wäre im Kölner Dom bei voller Versammlung und einen Titel gesungen hätte
Ich bin bin heiss -- warum sind nicht alle so heiss ;)
crosby :)