Aktuelle Themen Putin gegen Punk!
Re: Putin gegen Punk!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Darf man das als deine Bewerbung um einen Therapie-Platz werten?
- Zitat Steinpilzchen -
"Sie ist nicht nur ehrlich, sondern vor allem auch glaubwürdig. Sie vertritt großartige Theorien, versteht es, sie allgemeinverständlich wiederzugeben und hat sich darüberhinaus eine große Toleranz Andersdenkenden gegenüber bewahrt. Ihre analytischen Fähigkeiten sind legendär. Sie besetzt mit ihrem Auftreten stets das intellektuelle Zentrum jeder Talkshow, und versteht es, den Ball flach zu halten, auch wenn den Mitdiskutanten mal die Pferde durchgehen.
"
- Zitat Ende -
Herrlich diese Persiflage -
Satire in Reinkultur. - gg -
Denn die gute Nina Hagen führt sich genau gegenteilig von dem auf, was Steinpilzchen bewußt überzeichnet, sie ist
aufdringlich, unverständlich, zeigt null Toleranz den
übrigen Gästen und Andersdenkenden gegenüber, schrill jedem
ins Wort fallend, kindergartenkindmäßiges Verhalten,
nicht ernstzunehmen. Und keine Spur von der gerühmten
angeblichen Intelligenz.
Medea.
"Sie ist nicht nur ehrlich, sondern vor allem auch glaubwürdig. Sie vertritt großartige Theorien, versteht es, sie allgemeinverständlich wiederzugeben und hat sich darüberhinaus eine große Toleranz Andersdenkenden gegenüber bewahrt. Ihre analytischen Fähigkeiten sind legendär. Sie besetzt mit ihrem Auftreten stets das intellektuelle Zentrum jeder Talkshow, und versteht es, den Ball flach zu halten, auch wenn den Mitdiskutanten mal die Pferde durchgehen.
"
- Zitat Ende -
Herrlich diese Persiflage -
Satire in Reinkultur. - gg -
Denn die gute Nina Hagen führt sich genau gegenteilig von dem auf, was Steinpilzchen bewußt überzeichnet, sie ist
aufdringlich, unverständlich, zeigt null Toleranz den
übrigen Gästen und Andersdenkenden gegenüber, schrill jedem
ins Wort fallend, kindergartenkindmäßiges Verhalten,
nicht ernstzunehmen. Und keine Spur von der gerühmten
angeblichen Intelligenz.
Medea.
Gratuliere Medea
Du hast es als einzige gemerkt!
Du hast es als einzige gemerkt!
Und keine Spur von der gerühmten angeblichen Intelligenz.
weder sie noch Nena und andere aus dem familien-clan, der sich gelegentlich um Udo Lindenberg gerne schart, bissi erfolg zu ergeiern und denen der altmeister gönnerhaft dazu verhilft, darf sich der intelligenz rühmen und das weiß ich aus sehr sicherer quelle. meine quelle, seinerzeit mal von mir befragt, wie sie nun privat agieren, die wilden weiblis, hat gelacht und gemeint: das seien gestandene hausfrauen, die sich gegenseitig zum kaffeekränzchen einladen und über geheim erlebtes (mit wem schreibe ich nicht) kichernd austauschen.
ich meine medea, ich hätte dir und Doris das bei eurem besuch bei mir zuhause schon erzählt und auch meine quelle genannt?
--
pilli
Große Güte Pilli,
Du wirst es bestimmt erzählt haben,
aber an diesem Abend gab es so viel zu plauschen
mit uns dreien, da habe ich einiges nicht mehr im
Gedächtnis, dafür aber die lebhafte Erinnerung an
das fröhliche Lachen ob so mancher haarsträubender Geschichten.
Medea.
Du wirst es bestimmt erzählt haben,
aber an diesem Abend gab es so viel zu plauschen
mit uns dreien, da habe ich einiges nicht mehr im
Gedächtnis, dafür aber die lebhafte Erinnerung an
das fröhliche Lachen ob so mancher haarsträubender Geschichten.
Medea.
Noch ein Leckerli von Mir für die ehrenwerten Damen im Forum. (nur zur Erinnerung wie das Thema Heisst) ;)
:) crosby :)
Klasse crosby ...bestimmt wird weserstern gleich einen Strang mit den 500 liebsten Russenpunk-Titeln eröffnen.
:)
:)
es ist sooo heiss...
und dennoch spüre ich ein unbändiges vergnügen dutchie, dich jetzt mehr als nur herzhaft zu küssen! *doppelgrins*
zum burner könnte das schröckliche gequengel des hitparaden-russen Ivan Rebroff, werden:
--
pilli...jaanz schnell wech!
und dennoch spüre ich ein unbändiges vergnügen dutchie, dich jetzt mehr als nur herzhaft zu küssen! *doppelgrins*
zum burner könnte das schröckliche gequengel des hitparaden-russen Ivan Rebroff, werden:
--
pilli...jaanz schnell wech!