Aktuelle Themen Putin gegen Punk!

EhemaligesMitglied68
EhemaligesMitglied68
Mitglied

Re: Putin gegen Punk!
geschrieben von EhemaligesMitglied68
als Antwort auf ingo vom 16.08.2012, 21:30:52
Sag' mal. Steinpilzchen-hast Du gelesen, was die da verkündet haben? Dafür gäbe es bei uns nicht mal eine Geldstrafe.

Wahrscheinlich hätte man ihnen bei uns mit dem Zeigefinger gedroht, und " Du - Du" gesagt.

Im Iran hätte man sie an einen Kran gehängt, und dort verfaulen lassen.

In Russland gibts halt ne Ministrafe, sind sie gut bedient damit - andere Länder, andere Sitten, so what...

Meine Kommentare basieren auf demokratischer Grundordnung; Deine auf "Disziplin und Ordnung". Das hatten wir in der DDR; aber diese Zeiten sind vorbei.
geschrieben von ingo-stern

Disziplin und Ordnung sind Tugenden, die von jeher die Grundlage für Rechtschaffenheit und Charakterbildung sind. Klingt für Dich möglicherweise etwas spießig, Anarchisten aber haben noch nie zur Verbesserung der Lebensqualität der Menschheit beigetragen.
Zudem sind Ordnung und Disziplin keine DDR-Erfindung, diese Tugenden haben weltweit Nobelpreisträger und Olympiasieger , Helden der Arbeit und Unternehmer hervorgebracht. Schätze diese Eigenschaften nicht gering, ingo vom stern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EhemaligesMitglied68 vom 16.08.2012, 22:27:37
Einmal tief Einatmen und lange Auspusten ( gehts jetzt Besser ) ?

crosby :)
EhemaligesMitglied68
EhemaligesMitglied68
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.08.2012, 23:10:12
Bei Sauerstoffmangel im Gehirn schaden Atemübungen nie, crosby. Also ... immer schön weiter tief- ein und ausatmen.

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

geschrieben von ingo
"Helden der Arbeit"? Jetzt biste endgültig ehemalige DDR, steinpilzchen, und ich habe Grund zur Annahme, dass Du auch in dieser Ideologie aufgewachsen bist. Prost, Mahlzeit!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2012, 09:55:07
Paul MC Cartney hat einen Brief an Pussy Riot geschrieben

crosby :)

Alles wird gut ;)

Mal ganz feste Daumen drücken für Heute :)
justus39
justus39
Mitglied

geschrieben von justus39
Wahrscheinlich hätte man ihnen bei uns mit dem Zeigefinger gedroht, und " Du - Du" gesagt.
geschrieben von steinpilzchen

Auch in Deutschland könnten sie bis zu drei Jahren Haft verurteilt werden.

Hier noch einmal:

Der § 167 StGB sieht für die Störung der Religionsausübung auch eine Strafe von bis zu drei Jahren haft vor, und wenn sie dieses Spektakel in einer Moschee oder Synagoge abgezogen hätten, wäre wahrscheinlich noch einiges dazu gekommen.

Anzeige

EhemaligesMitglied68
EhemaligesMitglied68
Mitglied

als Antwort auf ingo vom 16.08.2012, 23:39:34
"Helden der Arbeit"? Jetzt biste endgültig ehemalige DDR, steinpilzchen, und ich habe Grund zur Annahme, dass Du auch in dieser Ideologie aufgewachsen bist. Prost, Mahlzeit!

Hast Recht ingo hoch Stern, ich sollte mich vor dem Schreiben erstmal in aller Form dafür entschuldigen, dass ich da geboren wurde, wo ich geboren wurde.
Gleichzeitig wäre ich dafür, dass sämtliche Ost-Senioren, die hier schreiben eine Markierung tragen sollten. Vielleicht einen kleinen Button neben dem nick. Hammer und sichel in Rot?. Wäre das ok?

Ach, und weil wir gerade bei Paul McCartney gelandet sind ....
John Lennon besang einst den "Held der Arbeiterklasse...

Held der Arbeiterklasse
justus39
justus39
Mitglied

geschrieben von justus39
als Antwort auf EhemaligesMitglied68 vom 17.08.2012, 09:26:28
Ja Steinpilzchen, dann müssten ja auch unsere Bundeskanzlerin und unser Bundespräsident den Migrantenstern tragen.
Ich weis nicht ob das wirklich alle so wollen.
clara
clara
Mitglied

geschrieben von clara
als Antwort auf justus39 vom 17.08.2012, 09:39:45
Migrantenstern? Finde ich nicht lächerlich!

@ Steinpilzchen: Heißt das nicht "Zucht und Ordnung"? Besonders in Diktaturen jeder Richtung sind diese Eigenschaften gefragt.

-----
Nun sind die 3 Sängerinnen erstmal für schuldig gesprochen - das Urteil soll heute noch erfolgen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/urteil-in-moskau-schuldspruch-fuer-pussy-riot-a-850610.html

Clara
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf clara vom 17.08.2012, 14:08:49
clara,

auf phönix läuft seit einiger zeit die Live-Übertragung aus dem gerichtssaal, wie angekündigt, soll auch gleich die urteilsverkündung live sein. es wird zeitgleich aus dem russischen übersetzt und ich bin entsetzt, dass die jungen frauen seit gut einer stunde wie schwerverbrecher in einer engen kammer vorgeführt werden. welche absicht mag ein rechtssystem damit verfolgen?

--
pilli

Anzeige