Aktuelle Themen Michael Schumacher schwebt nach Sturz auf Skier in Lebengefahr
Re: Michael Schuhmache schwebt nach Sturz auf Skier in Lebengefahr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
er schwebt weiter in lebensgefahr kommt gerade in den nachrichten... für eine überlebensprognose sei es zu früh sagen die spezialisten und er schwebt weiter in lebensgefahr... seine körpertemperatur sei runtergefahren und eine prognose sei nicht möglich was kommen wird, alles ist denkbar...
ich mag die person schuhmacher nicht, die berichterstattung in allen medien finde ich total überzogen...
hoffentlich wird er nicht zum pflegefall, denn trotz aller abneigung gegen ihn wünsche ich ihm das nicht, sondern schnellst mögliche genesung
f.o.
ich mag die person schuhmacher nicht, die berichterstattung in allen medien finde ich total überzogen...
hoffentlich wird er nicht zum pflegefall, denn trotz aller abneigung gegen ihn wünsche ich ihm das nicht, sondern schnellst mögliche genesung
f.o.
Wie außerdem berichtet wurde, ist er abseits der gesicherten Strecken gefahren.
Isabelle
Hallo Isabelle
Genau das ist das Problem, viele Menschen ignorieren Verbote und halten
sich nicht an Regeln. Was soll man da noch sagen. die Geister die ich rief ?
Phil.
Der Mann heißt Schumacher.
Wer ist "Schuhmache"??
Wenigstens bei der Überschrift sollte so viel Zeit sein, es richtig zu schreiben.
Gi.
Wer ist "Schuhmache"??
Wenigstens bei der Überschrift sollte so viel Zeit sein, es richtig zu schreiben.
Gi.
Re: Michael Schuhmache schwebt nach Sturz auf Skier in Lebengefahr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gillian, es weiß doch jeder wer gemeint ist... ich habe den namen auch verkehrt geschrieben, es ändert doch nichts an seinem gesundheitszustand...
die familie tut mir leid, die hatte bestimmt einen anderen jahreswechsel geplant
f.o.
die familie tut mir leid, die hatte bestimmt einen anderen jahreswechsel geplant
f.o.
Hast ja recht, F.O. , ich habe zur Zeit meine krümelkackerischen Tage .
Als Rennfahrer gehörte das Risiko zu seinem Alltag. Der Versuch, es auf der Skipiste auch auszuleben misslang ihm aber. Das ist bedauerlich, aber nicht mehr zu ändern.
Gi.
Als Rennfahrer gehörte das Risiko zu seinem Alltag. Der Versuch, es auf der Skipiste auch auszuleben misslang ihm aber. Das ist bedauerlich, aber nicht mehr zu ändern.
Gi.
hast du noch nie einen Tipfehler gemacht? Man kann auch Haare spalten!!! Also dann für dich noch einmal : Michael Schuhmacher auch Schumi genannt. Der Rennfaherer aus Kerpen der Weltmeister wurde!!!
Zufrieden?
Ich entschuldige mich bei dir für meinen Fehler in aller Form.
Isabelle
Zufrieden?
Isabelle
Ich bin auch gegen Pingelei wegen Rechtschreibfehlern, aber wenigestens bei den Überschriften kann man doch zweimal hinschauen. Manche begleiten uns immerhin über Monate. Ich hoffe Du wirst nicht pampig, aber Du hast es immernoch falsch geschrieben. Er heißt SCHUMACHER, kommt aus Hürth-Hermülheim und wurde 7x Weltmeister.
:)
:)
wenn wir schon rumpingeln, dann könnten wir und auch auf lebenSgefahr einigen oder?
hast du noch nie einen Tipfehler gemacht? Man kann auch Haare spalten!!! Also dann für dich noch einmal : Michael Schuhmacher auch Schumi genannt. Der Rennfaherer aus Kerpen der Weltmeister wurde!!!
Zufrieden?
Isabelle
Wenn Du Dich für Deinen Fehler entschuldigst, solltest Du nicht gleich neue Fehler machen!
Es müsste heißen: Tippfehler, Michael Schumacher, auch Schumi genannt und der Rennfahrer aus Kerpen, der Weltmeister wurde!
Das sind insgesamt 5 Fehler,davon 2 Kommafehler und 3 Schreibfehler setzen "6" !
Da ich aber das Wichtige vom Unwichtigen unterscheide wünsche ich "Isabelle" einen guten Rutsch in ein sonniges Jahr 2014 !
Um zum eigentlichen Thema zu kommen: Auch Schumi wünsche ich alles Gute. Hoffentlich wird er bald wieder richtig gesund. Dann sollte Schumi endlich runter von der Überholspur und für seine Familie da sein!
Gustav_49
Ob Schuh oder Schu jeder weis was/wer gemeint ist. Bei uns Damen ist das unpassende h ganz normal den Schuhe sind nun mal unser Faible. Da kann schon mal der Gedanke wo anders sein und ein h dazwischen rutschen.
Felide
Felide