Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Männer, Gockel und Forumsbeiträge

Aktuelle Themen Männer, Gockel und Forumsbeiträge

Re: Männer, Gockel und Forumsbeiträge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf daddy60 vom 25.04.2010, 16:23:46
bei einem widerspreche ich dir energisch: heisst es nicht immer noch, sich selbst ändern?

da schliesse ich mich der meinung von cecile an.

und daddy, es ist doch bekannt, dass im hinblick auf schmerzen, der mann eindeutig ein weichei ist, denn ansonsten würde die welt doch aussterben oder etwa nicht?

daddy60
daddy60
Mitglied

geschrieben von daddy60
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2010, 18:52:56
Warst oder bist du eine super Verkäuferin die sich bestens mit Suggestivfragen und Rhetorik auskennt?

Du unterstellst hier fälschlicherweise einfach etwas als bekannt, was einfach nur eine Behauptung ist.

Wollen wir einige Schmerzen der Frauen ernsthaft in Relation zu denen der Männer stellen? Okay, dann vergleichen wir mal deine angesprochenen Geburtsschmerzen mit denen, die Männer beim Boxkampf, oder anderen ernsthaften Auseinandersetzungen einstecken müssen. Frauen empfinden ebenso wie Männer die anfallenden Schmerzen im Verhältnis zum Zweck oder besser gesagt dem Erfolg als relativ.

Worauf willst du mit deinem energischen Widerspruch hinaus?
Etwa dass wir alle gleich werden, es keinerlei Unterschied zwischen Frauen und Männern mehr geben soll, alle ins gleiche Horn blasen, absolut gleicher Meinung usw. sind?

Ich möchte keine Frau sein. Möchtest du ein Mann sein?
Wohl kaum, das ist ein fremdes Territorium, also bleiben wir doch was wir sind.
Individuen die sich nicht nur im Geschlecht unterscheiden.

Um auf das entsprechende Forenthema zurück zu kommen frage ich mal gezielt:
Was wäre denn das weibliche Pendant zu den männlichen Gockel, welche Frau beantwortet freiwillig diese Frage?
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf daddy60 vom 25.04.2010, 20:34:52
Was wäre denn das weibliche Pendant zu den männlichen Gockel, welche Frau beantwortet freiwillig diese Frage?

Also dat weibliche Pendant zu 'nem männlichen Gockel kann ja nur ein weiblicher Gockel sein, oder? *pruuust*

woelfin

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
Hi Daddy

.......Was wäre denn das weibliche Pendant zu den männlichen Gockel, welche Frau beantwortet freiwillig diese Frage?.... deine Worte

Weibliche Pendant?.....ich kenne eigentlich männliche, verbohrte Pendanten..

Männliche Gockel?
--------
Männer können sich stundenlang über ein Thema unterhalten. Frauen benötigen dazu kein Thema.

Curt Goetz
-------
Es gibt Beweise dafür, das viele Männer eine ausgeprägte Klatschlust haben---nur sie nennen es--Informationsbedarf.
In dem Gebiet der schriftlichen Verbreitung war Klatsch eine Domäne der Männer und gerne der Makel des Klatsches verschrieben für die Frauen.
Wahrscheinlich aus Überheblichkeit gegenüber Frauen, so möchten Sie decken seine eigene Schwatzhaftigkeit. Mit Machogehabe.

Wer spitzt die Ohren wenn ich etwas "neues" über ein Mitmensch sage???? Wenn das Nachricht ein negatives Inhalt hat über der betroffenen Person, lachen Sie die Männer kurz schadenfreundlich und verschmilzt, danach kreieren Sie schnell wahrhaftige Gesichter---möchten Sie damit sagen----"Wem interessiert das?"
Frauen dagegen zeigen echte Interessen, besprechen --warum und wo ist das passiert- meistens versuchen der in Pache geratene Person zu helfen.

Ob das ein echte Antwort ist? Ich persönlich bin eine Mischung /geistig/ zwischen Man und Frau, habe ich beideFähigkeiten. *gg*

Nasti

huch daddy ich wollte dir keineswegs auf die zarten füsschen treten!

geburtsschmerz mit einem boxkampf zu vergleichen ist mal was neues.

ich will mit meinem energische widerspruch darauf hinaus, dass ich einen anderen menschen nicht ändern kann sondern das er/sie das schon selber machen muss, wenn der
wille da ist.

ja ich möchte gerne mal ein mann sein und bin mir sicher, dies in meinem nächsten leben zu sein. ich habe alle aufgaben einer frau im hiesigen und in vergangenen leben ausgeführt und als belohnung werde ich im nächsten leben mann.

zum thema gockel brauch ich mich nicht zu äussern, da meine genossinnen dies in meinem sinne schon getan haben.
benny
benny
Mitglied

geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2010, 22:13:55
Wobei es aber auch genug Männer gibt die sich von der holden Weiblichkeit zum Gockel machen lassen.
Selber schuld.

Gruß
benny

Anzeige

cecile
cecile
Mitglied

geschrieben von cecile
geburtsschmerz mit einem boxkampf zu vergleichen ist mal was neues.

geschrieben von plumpudding

Na ja, wenn man die Regeln ändern und Schläge unter die Gürtellinie zulassen würde ...

Cécile
daddy60
daddy60
Mitglied

geschrieben von daddy60
Ich habe keine zarten Füsschen sondern Schuhgrösse 46.

Das ist nichts neues, du hast nur nicht verstanden wie es gemeint war, oder die erläuternden Worte hinsichtlich dem jeweiligen "Erfolg" übersehen.

Frauen werden durch den Schmerz Mütter, Männer durch den angesprochenen Schmerz Weltmeister. Beide halten folglich den Schmerz in gewissem Sinne gerne aus.

Warum sollte ein Mensch sich ändern, wenn er/sie mit sich zufrieden ist?
Frauen haben einen, -sagen wir mal so- Geburtsfehler. Sie sind nie wirklich mit sich zufrieden.

Interessant, deine Vorstellung im nächsten Leben ein Mann zu sein.
Weißt du dann noch, wie es sich damals als Frau fühlte, lebte usw?
Glaubst du dann weiser zu sein, bzw. alle "Aufgaben eines Mannes" im dortigen und zukünftigen Leben ausführen zu können, oder liegen dann die Aufgaben eines Mannes in ganz anderen Bereichen als heutzutage.
Reformiert wird ja so vieles. Und mit Weicheiern als Männer waren vor einiger Zeit die Frauen, die Männer mehr weiblicher haben wollten, nicht lange einverstanden.
als Antwort auf daddy60 vom 26.04.2010, 00:46:59
daddy nur noch einmal zum besseren verständnis:

ich will niemanden ändern!!!! das soll bitte jeder selber machen.

und bitte nicht so verallgemeinern! ich bin nämlich mit meinen leben ausgesprochen zufrieden so wie es ist.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2010, 07:42:42
Hallo Plum, grins, dann sind wir schon zwei.

Lieben Gruß, Astrid

Anzeige