Aktuelle Themen Männer, Gockel und Forumsbeiträge
Hallo,
als ich vor einiger Zeit auf dieses Forum aufmerksam wurde.......
Hey, das waren Männer die da posteten. .......
......sorry ich verstehs nicht.
@manni,
da fährt ein Geisterfahrer auf der Autobahn und hört im Radio, daß ein Geisterfahrer unterwegs ist. Er guckt und murmelt: "Was heißt da einer! Es sind Hunderte!!"
Verstehst Du?
--
adam
nich wirklich - bin zwar mann aber denke nicht das ich selbst schon sowas gepostet habe. aber an den obigen reaktionen (ausgenommen deiner @Adam) sehe ich wer sich bei was beteiligt. ist es wirklich so das man im alter nicht mehr fähig ist eigene standpunkte in frage zu stellen oder in frage stellen zu lassen? und wenn der eigene standpunkt falsch ist - es einzusehen?
aber ok - ich muss ned alles verstehen (wills aber gerne )
Es geht nicht ums Alter Manni, es geht um den Riecher und der hat die STler selten getrogen. Was meinst Du, was hier schon alles verkauft werden sollte. In dem von Dir beschriebenen Fall ging es zuerst einmal um die beleidigende Art, bis sich dann rausstellte, daß der Herr ein Brauner war, der eine gemütliche Ecke suchte.
Von Versicherungen, über lauschige Plätzchen in aller Welt, bis hin zum Begräbnis, wurde hier schon so ziemlich alles angeboten, mit dem die Anbieter einen schnellen Euro machen wollten.
Also: Ehe Du einen vorschnellen Abschluß tätigst, guck mal nach den Riechern. Die der Damen sind besonders empfindlich und lassen sich nicht so schnell von Gesäusel ablenken. Der Braten ist es, den es zu erschnuppern gilt!
--
adam
Na alle sind bestimmt keine Gauner,oft wird vorschnell die Abneigung gezeigt.
Bauernfänger fängt man mit gegenteiliger Taktik!
Gruß
benny
Bauernfänger fängt man mit gegenteiliger Taktik!
Gruß
benny
@Adam, nichts gegen gesundes Misstrauen. Aber jedem der hier etwas neues vorstellt gleich zu unterstellen er will was verkaufen?
Weia!
Weia!
Jetzt unterstellst Du was und das ist ja auch nicht die feine Art!
--
adam
Oh ja, Adam ... ich finde auch, daß dieser Thai-Braten riecht .... ziemlich viel nach Überheblicheit und, wenn man es auch nur wagt, die sozial/politische Seite anzutippen, ein bisschen nach "nach mir die Sintflut", ein bisschen nach Sexismus, ein bisschen nach Kolonialismus (vielleicht kämen sogar die "Imperialen" ins Spiel??) .... aber die üblichen Anprangerer sind seltsamerweise diesmal ziemlich stumm
Gruß
Cécile
Ich habs eben im Thai Thread schon gesagt und tue es hier auch:
Jeder urteilt nach dem Maß seiner eigenen Verdorbenheit.
Womit ich verenden möchte und ne weile den Schnabel halte.
Sorry das ich den Thread hier eröffnete - ich hätts besser wissen sollen.
*sich selbst in Hintern tret*
Manni
Jeder urteilt nach dem Maß seiner eigenen Verdorbenheit.
Womit ich verenden möchte und ne weile den Schnabel halte.
Sorry das ich den Thread hier eröffnete - ich hätts besser wissen sollen.
*sich selbst in Hintern tret*
Manni
Warum habe ich eigentlich immer wieder den Eindruck, mit einer beleidigten Leberwurscht zu diskutieren, die sich schmollend zurück zieht, wenn sie nichts mehr zu sagen hat???
--
adam
Lieber Manni. In einem hast du sicher recht: "Männer sind, ab und an und nicht jeder, wie Gockel - die müssen sich auch mal aufplustern". (Deine eigenen Worte)
So sei dir denn dieses Recht auch nicht genommen. Aber offensichtlich fühlt sich Gockel und Gockeln gar nicht so unglücklich! (
So sei dir denn dieses Recht auch nicht genommen. Aber offensichtlich fühlt sich Gockel und Gockeln gar nicht so unglücklich! (
Warum habe ich eigentlich immer wieder den Eindruck, mit einer beleidigten Leberwurscht zu diskutieren, die sich schmollend zurück zieht, wenn sie nichts mehr zu sagen hat???
--
adam
Hätte ich nichts mehr zu sagen bräuchte ich mich nicht schmollend zurückziehen (was ich ned tue) sondern nur meine Klappe halten.
Es geht nicht ums schmollen - es geht darum fair seine meinungen auszutauschen. vor allem aber darum auch einmal unvoreingenommen an eine sache heran zu gehen und diskusionen nicht ins lächerliche zu ziehen - was dem trollen gleichkommt. dieses ins lächerliche ziehen ist eine respektlosigkeit und ignoranz dem threadersteller gegenüber.
und da ziehe ich mich ned schmollend oder beleidigt zurück. da ist es mir dann nicht wichtig genug weiter zu machen. besser der thread geht dann ganz schnell in die ewigen jagdgründe des vergessens.