Aktuelle Themen Hoeness und die deutschen Steuern !
Sorry - ich war nicht dabei bei den Vertragsverhandlungen. Allerdings hörte ich, dass Stillschweigen bis Ende der CL vereinbart war -. Dies hat der FC Bayern dann nicht eingehalten. Berichtigen Sie mich gerne, wenn Sie bessere Infos haben.
Der junge Schnösel bekommt diese vielen Millionen natürlich nicht - sondern nur jährlich 7 Millionen. Schon ein Jammer - ob er davon leben kann und wo wird er wohl versteuern? Olga
Der junge Schnösel bekommt diese vielen Millionen natürlich nicht - sondern nur jährlich 7 Millionen. Schon ein Jammer - ob er davon leben kann und wo wird er wohl versteuern? Olga
Re: Hoeness und die deutschen Steuern !
Olga, unter Spiegel online Sport konnte ich mich zwischenzeitlich präziser informieren – Dir danke für Deine Worte.
Heide
Heide
WArum fragen Sie, wenn Sie wie üblich alles besser wissen? Vermutlich brauchen Sie dies, um heute einen schönen ABend zu haben, den ich Ihnen natürlich von Herzen wünsche.
Übrigens - ich informierte mich aus der Südd. Zeitung (in Papierform) - schon mal von dieser Zeitung gehört? Olga
Übrigens - ich informierte mich aus der Südd. Zeitung (in Papierform) - schon mal von dieser Zeitung gehört? Olga
Olga, vermeintliche Besserwisser sind Andere! Meinetwegen darf jeder denken was er will, solange ich persönlich nicht damit tangiert werde.
Außerdem habe ich mich erst nach meiner Frage zu M. Götze unter SoS kundig gemacht - mich hat Dein Stich nicht erreicht.
H
Außerdem habe ich mich erst nach meiner Frage zu M. Götze unter SoS kundig gemacht - mich hat Dein Stich nicht erreicht.
H
ich vermute den Hernn Seehofer kommt diese Sturm um Uli Hoeneß ganz gelegen, als ablenkungs manöver, von eine sener Landtags abgeordneter und sein Frakttions chef die für Ehegattinen für Büroklammer sortieren und Radiergummi polieren imemrhin einen monatliche salär in höhe von 5.5000 € überweisen liessen.
Immerhin hat der Hoeneß so viel schneid in der hose gehabt, sich selbst anzuzeigen.
Immerhin hat der Hoeneß so viel schneid in der hose gehabt, sich selbst anzuzeigen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo eleo,
ich wage zu bezweifeln, dass sich Hoeneß selbst angezeigt hätte ohne die erwarteten (und nicht eingetretenen) Vergünstigungen durch das erwartete Steuerabkommen mit der Schweiz.
Das Geld, dass er inzwischen gezahlt hat, ist ja auch kein Vorschuß auf eine Steuerschuld, sondern es ist eine Kaution dafür, dass er auf freiem Fuße ist.
Und bei aller Spendenfreudigkeit. Spenden können von der Steuer abgesetzt werden!
Ich denke, dass im Laufe des Verfahrens eine unglaubliche Filzokratie zu Tage kommen wird.
Meli
Hi meli,
was mich in gewisser Weise beruhigt ist, daß auch so erfolgreiche Leute wie Uli Höness über eine solide Grunddummheit verfügen. Was mich beunruhigt ist wiederum, daß sie mit dieser Dummheit auch einen Drang zur Macht haben.
Gestern fiel im Bundestag ein richtiges und wichtiges Wort: Oberschichtkriminalität.
--
adam
was mich in gewisser Weise beruhigt ist, daß auch so erfolgreiche Leute wie Uli Höness über eine solide Grunddummheit verfügen. Was mich beunruhigt ist wiederum, daß sie mit dieser Dummheit auch einen Drang zur Macht haben.
Gestern fiel im Bundestag ein richtiges und wichtiges Wort: Oberschichtkriminalität.
--
adam
jeder besch..... auf seine weise nach bestem wissen & gewissen
--
Guten Morgen Adam,
ich halte das nicht für eine Grunddummheit, sonder für Geld geil und den Versuch, sich die Hände nachträglich in Unschuld zu waschen, um die positive Publicity nicht zu verlieren.
Ich habe das den Begriff mit der Oberschichtkriminalität auch gehört und mich darüber gefreut.
Es wird Zeit, dass diese kriminelle Energie der Prominenz (egal, ob Sport, Politik oder Wirtschaft) endlich einmal richtig benannt wird.
Schönen Tag Dir
Meli
meli,
wir sind uns einig.
Dir auch einen schönen Tag.
--
adam
wir sind uns einig.
Dir auch einen schönen Tag.
--
adam