Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Hoeness und die deutschen Steuern !

Aktuelle Themen Hoeness und die deutschen Steuern !

daddy60
daddy60
Mitglied

Re: Hoeness und die deutschen Steuern !
geschrieben von daddy60
als Antwort auf olga64 vom 26.04.2013, 16:55:14
Was redet ihr da Alle für einen Humbug? Wollt ihr mir etwa sagen wenn ihr mehr als 100 Millionen hättet würdet ihr die entsprechende Summe dem "Staat" in den Rachen werfen? Ich nicht, ich würde mit dem Steuerschuld-Betrag vernünftiger umgehen. Das Geld für Schulen, Kindergärten, Familienhilfen einsetzen wollen. Und nicht diesen "Steuerverschwendern" geben die niemals lernen mit Geld vernünftig umzugehen und auch nie für all ihre Verschwendung bestraft werden.

Schaut euch die Bundesschuldenuhr an, schaut in die Mängellisten vom Bundesrechnungshof! Schaut wie Bund und Länder Jahrelang nichts unternehmen obwohl das Verfassungsgericht schwerwiegende Mängel rügte usw.

Außerdem, wer glaubt denn daran dass freiwillig Gesetze geändert werden die genau genommen doch nur eine Seite begünstigen und eine gleichzeitig benachteiligen?

Wie schlimm diese "Gesetzesgeber" es treiben und lange schon getrieben haben findet ihr im Grundgesetz.
Dort gibt es ein Gesetz das als das "Enteignungsgesetz" zu sehen ist. Somit könnte man das ganze Volk enteignen. Toll!
Man kann also enteignet werden, wenn die Steuerverschwender es zu weit getrieben haben. Nur zeigt mir das Gesetz das die Steuerverschwender hinter Gitter bringt?
Der Bundesrechnungshof ist eigentlich eine völlig überflüssige Angelegenheit, könnte man wegrationalisieren.

Versteuern eigentlich die Herrn Minister, Abgeordneten usw richtig, oder haben die "Spezialisten" die ihnen all die Steuerschluflöcher aufzeigen, die man sich aus Gründen von Eigennutz gebastelt hat?
Und ihr redet hier von Steuergerechtigkeit? hahaha
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 26.04.2013, 16:55:14
Warten wir`s doch einfach ab und lassen uns überraschen.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 27.04.2013, 13:35:47
Ach Schorsch,

manch einer muss die Gelassenheit des Alters erst noch erreichen, lach.

Es wird schon noch genügend Schmutz an die Oberfläche gespült werden. Ich denke, wir sind uns da einig.

Meli

Anzeige

als Antwort auf daddy60 vom 27.04.2013, 13:12:29
Was redet ihr da Alle für einen Humbug?

Na, das ist doch mal ne Aussage, allerdings ist 'Humbug' immer noch besser als (Deine) gequirlte Sch....
Auch Du hast die Chance, wählen zu gehen, und Dir DEINE Henker selber auszusuchen.
Wenn man keine Ahnung hat...

Posting kann vom WM kommentarlos gelöscht werden.
daddy60
daddy60
Mitglied

geschrieben von daddy60
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2013, 15:14:21
Nicht nur deine "Intelligenz" zeigt sich bei deinen Antworten. Wenn sich so ein überkandidelter mit Ahnung schon Zar nennt und auf Digit hinweist, sagt das schon einiges über diese Person aus.

Was gequirlte Sch... ist, bestimmst natürlich du hochnäsiger Möchtegern.
Warum regst du dich eigentlich sooo über welche wie mich auf? Was deutet so ein spezielles verhalten eines Herrn an, der sich zu gerne die aussucht, über die er glaubt mit Leichtigkeit drüber zu stehen!?

Man kann mehr über seine Mitmenschen erfahren wenn man sie aus der Reserve lockt. Nicht nur, was vermeintliche Ahung betrifft.

Grüße dich du Großk... und Übermensch, obwohl du nur ein kleiner Möchtegern mit gewissen "Schwächen" bist.
Wie du mir so ich dir, zählt natürlich bei Übermenschen nicht, gell.
lars
lars
Mitglied

geschrieben von lars
als Antwort auf daddy60 vom 29.04.2013, 15:34:22
Ich denke, dass du hier im falschem Forum bist?

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf daddy60 vom 29.04.2013, 15:34:22
.............
Man kann mehr über seine Mitmenschen erfahren wenn man sie aus der Reserve lockt. ..........

Grüße dich du Großk... und Übermensch, obwohl du nur ein kleiner Möchtegern mit gewissen "Schwächen" bist.
Wie du mir so ich dir, zählt natürlich bei Übermenschen nicht, gell.

....was du mit deinem Posting uns ja nun bestens bewiesen hast!

Abtreten!!!
daddy60
daddy60
Mitglied

geschrieben von daddy60
als Antwort auf schorsch vom 30.04.2013, 08:25:41
Ach ja, diese sogenannten Trittbrettfahrer treten natürlich auch in Aktion.

Sag mal, habt ihr was wesentliches vergessen oder ist es für euch Möchtegernegroße uninteressant?

Das hier: Regel, Gesetz für Möchtegernegroße

Dass ihr lesen könnt ist ja schon bewiesen. Fraglich ist nur, ob ihrs auch kapiert.
als Antwort auf daddy60 vom 30.04.2013, 11:06:59
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Ganz lesen, nicht nur die Rosinen!
Und dann denke immer daran, dass immer mindestens drei Finger auf Dich selber zeigen.
nerida
nerida
Mitglied

geschrieben von nerida
als Antwort auf lars vom 29.04.2013, 16:07:15
Ich denke, dass du hier im falschem Forum bist?
geschrieben von lars
so bei dem sporadischem mitlesen hier, hab ich immer wieder das Gefühl, dass ich einfach nicht zu den "Gerechten" gehöre und so asoziale Wünsche habe wie hier....

Anzeige