Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Hoeness und die deutschen Steuern !

Aktuelle Themen Hoeness und die deutschen Steuern !

lupus
lupus
Mitglied

Re:off topic
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2013, 08:25:03
Hallo meli,
wir sollten im Forum ein deutliches Zeichen für Ironie haben.
lupus
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hoeness und die deutschen Steuern !
geschrieben von schorsch
Ich bin überzeugt davon, dass, wenn man einige wirklich ehrliche Typen finden würde um den Stall auszumisten, diese bis in die Finanzämter hinein Steuerbetrüger finden würden.

Wir hatten in unserer Gegend vor Jahren mal einen Steueramts-Präsidenten, der einem alten Ehepaar die Steuerformulare ausfüllte. Und als Dank dafür setzten sie ihn als Erben für ihr Haus ein. Das liessen sich aber die legalen Erben nicht bieten. Das Resultat war dann, dass der Steueramts-Präsident mit Schimpf und Schande abtreten musste.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 26.04.2013, 09:56:13
Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Sorry!

Meli

Anzeige

lars
lars
Mitglied

geschrieben von lars
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2013, 14:05:21
Du hast wiedermal die beste Antwort gegeben digi, betreffend Hoeness!
Also wenn ich ich auch so viel Geld hätte, würde ich mir auch einiges überlegen? ZB. wie der Staat Steuergelder in den Sand setzt!
( Flughafen Berlin usw.)
Jetzt reiten tausende auf den Hoeness herum, er hat doch die Millionen versteuert, und das sicher nicht zu knapp bei euch in Deutschland? Nur nicht die Zinsen, das war natürlich nicht korrekt!
Aber so ein "Säbelrassen" finde ich daneben.
david
david
Mitglied

geschrieben von david
als Antwort auf lupus vom 26.04.2013, 07:58:45
Danke Lupus und Meli, für Eure geistreichen Antworten. Jetzt weiß ich Bescheid.

dvd
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf lupus vom 26.04.2013, 09:56:13
Hallo meli,
wir sollten im Forum ein deutliches Zeichen für Ironie haben.
lupus

Das haben wir doch unter "Mehr Smileys" - guckst du:

loretta

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf lars vom 26.04.2013, 13:37:00
So harmlos ist das nicht, lieber Lars. Was würdet gerade Ihr Schweizer sagen,die wir selbstgerechte Deutsche ja seit Jahren verfolgen mit dem Vorwurf, Ihr würdet Vorschub zum Steuerbetrug leisten? Was sagen die Griechen,denen wir laut und stark SChlampigkeit in Steuersachen vorwerfen, sowie Faulheit usw.?
Hoeness, dieser selbstgerechte Mensch aus einer längstvergangenen Zeit muss juristisch büssen für seine STraftat. Im Volk verliert er zu Recht sukzessive an Ansehen. Der Aufsichtsrat des FC Bayern, in dem hochkarätige Manager der Firmen VW-Audi, Adidas, Telekom usw. vertreten sind, wird ihm anscheinend in der nächsten Woche raten, seine Ämter ruhen zu lassen. Es könnte ja auch sein,dass er durch den bestehenden Haftbefehl keine Ausreiseeraubnis zu den Spielen des FC-Bayern nach BArcelona und - wenn es klappt - nach UK bekommt. Dieser Blamage soll er sich nicht auch noch aussetzen - und eine heimliche Ausreise dürfte ihm nicht gelingen,da jeder in Europa dieses feiste GEsicht seit langem kennt. Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 26.04.2013, 16:04:53
............... Der Aufsichtsrat des FC Bayern, in dem hochkarätige Manager der Firmen VW-Audi, Adidas, Telekom usw. vertreten sind, wird ihm anscheinend in der nächsten Woche raten, seine Ämter ruhen zu lassen. .............. Olga

Möglich.

Aber ich denke eher, dass die selber so viel Dreck am Stecken haben - und das der Hoeness weiss -, dass sie sich das gaaaanz gut überlegen müssen. Falls nämlich das Köpfe-rollen bei Hoeness beginnt, ist anzunehmen, dass da noch einige Köpfe mehr mit-rollen werden!
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 26.04.2013, 16:24:34
Ich denke anders: die doch bislang "sauberen" Herren Winterkorn, Obermann usw. müssen in den eigenen Firmen die Compliance-Regeln strikte befolgen und können nicht als Aufsichtsräte mit ihren Mandate diese in anderen Unternehmen umgehen. Dafür würden sie selbst juristisch belangt werden - und das tut sich doch keiner an für einen sturen, alten Fussballer?
Ich finde es auch ungerecht und auch schmutzig und billig, wenn ohne irgendwelche Beweise von deutschen Top-Managern behauptet wird, sie hätten alle Dreck am Steckn. Sollten Sie, lieber Schorsch, aber über fundierte BEweise verfügen, lassen Sie uns diese wissen. Olga
lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf loretta vom 26.04.2013, 15:59:49
Na das muß mir doch gesagt werden, danke !

lupus

Anzeige